PayPal Aktie jetzt in meinem Depot

in #deutsch5 years ago

paypal-3383998_1280.png

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

Heute möchte ich über meinen kauf von 3 Paypal Aktien berichte.
Nach längerer Analyse zu Paypal bin ich zum Entschluss gekommen mir die Paypal Aktie ins Depot zu holen. Paypal ist kein Dividenden Zahler und viele beschweren sich über die hohen kosten von Transaktionen. Das ist natürlich ein punkt den man nicht vernachlässigen sollte. Zum Aktuellen Stand wo ich diesen Artikel hier schreibe, gibt es gebühren in höhe von 1,9% und 0,35 Euro. Das ist natürlich ein großer Betrag, gerade wenn man von kleineren Summen ausgeht. Das ganze ist immer im vergleich zu sehen. Es gibt viele andere Online Bezahl Möglichkeiten, wie z.b Banküberweisungen, Sofort Überweisung, Paysafecard und viele andere Anbieter die meistens mit Überweisung arbeiten. Für Aktionäre sind die Gebühren natürlich super. Sie lassen den Gewinn noch oben steigen. So jetzt aber zum eigentlichen Thema wieso ich die Aktie gekauft habe. Paypal ist der größte Anbieter in dem Bereich und ermöglicht es auch ohne Bankkonto zu nutzen. Was gerade in anderen Ländern sehr Interessant ist. Ich kann mir von Freunden Geld zu senden lassen ohne dafür Kosten zu haben. Und kann das Geld ausgeben ohne ein Bankkonto besitzen zu müssen. Zudem wächst die Brache rund ums Internet sehr schnell. Es wird jedes Jahr mehr und mehr Online bestellt. Und hier in Deutschland sind wir schon viel weiter als in vielen anderen Ländern. Ich denke das Paypal auch in anderen Ländern stark Wachsen kann. Wo aktuell das Online Banking noch nicht so weit ist. Zudem hat Paypal eine Marktmacht. Die Händler können auf Paypal nicht verzichten da Paypal so viele User hat würde der Händler viele Kunden verlieren. Paypal wiederum bekommt immer mehr User da immer mehr Händler Paypal anbieten. Zudem bietet Paypal mit dem Käuferschutz eine Sicherheit für beide Seiten. Dazu kommt Paypal kann das Angebot noch sehr starken ausweiten. Durch die ganzen Transaktionen kennt Paypal seine Kunden sehr gut und könnte ihnen z.b auch Kredite anbieten.

Was meint ihr zu Paypal? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Ich habe die Aktie zu einem Kurs von 87,38€ gekauft.

Blog: https://www.svenleisten.de/post/paypal-aktie-jetzt-in-meinem-depot

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65853.52
ETH 2697.93
USDT 1.00
SBD 2.86