Where to trade steem 2020? Can you giude me to the newest info? Eng/DE

in #deutsch4 years ago

Dear Steemians, I would love to trade some of my steemd but I have no idea where to go to for I have not done it in a very long time. I don´t even remember when I did it last.

Thank you very much for guiding me into the right direction. I will let you know how it goes. :)

ps. Life loves You!

daslebenliebtdich.png

Hallo ihr Lieben,

ich habe Lust ein wenig mit meinem Steem zu spielen und zu traden, wie und wo geht das Zur Zeit am Besten? Ich habe das schon eine Ewigkeit nicht gemacht, kann mich an das letzte Mal nicht mal mehr erinnern.

Bin dankbar für jede Richtungsweisung. Ich werde berichten. :)

ps. Das Leben liebt dich!

Sort:  

Hi Tatjana,
ich bin bei bitvavo.com
Das hat den Vorteil, dass du Steem auch direkt in € oder $ tauschen kannst, überhaupt direkt mit Steem (ohne Umwege über BTC oder so) handeln kannst.
Ist allerdings mit KYC über Video.
LG, Chriddi
https://steemit.com/@chriddi/steem-kauf-verkauf-ohne-umwege-mit-bitvavo

Hello! I hope this could help. Do you post in HIVE?

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66