Wenn das Leben stürmt. Ein Hallo und ein Gedicht

in #deutsch5 years ago

Hallo Steemit,

wie geht es Euch?
Wie verbring ihr den zweiten Weihnachtstag?
Freut ihr Euch auch über wunderbare Sonnenstrahlen vor dem Fenster?

Bei mir hat sich sehr viel getan und ich freue mich sehr auf alles, was mich im neuen Jahr erwartet.

Hier mein heutiges Gedicht für Euch:

Wenn die Stürme des Lebens auch hohe Wellen schlagen,
darfst du nicht verzagen.
Nimm die Tage als Geschenke
und lenke
gegen den Sturm
hin zum Leuchtturm
zur Hoffnung, zur Liebe, zum Ziel,
denn im Leben gibt es noch so viel,

was auch DICH wartet.

WhatsApp Image 2018-12-26 at 12.21.15.jpeg

In den letzten Monaten habe ich viele Höhen und Tiefen gemeistert, wie ihr bestimmt auch. Heute bin ich widerstandsfähiger. Ich habe viel Neues gelernt und ich werde weiter lernen und meine Erkenntnisse mit der Welt teilen.

2019 Werde ich als Speakerin auf der Bühne stehen. Da freue mich mich besonders drauf.
Hier gibt es mehr Infos dazu: https://bit.ly/2GmPJwd

Was habe ich hier auf stemmt verpasst, lasst mir gerne Post in den Kommentaren da, die ich unbedingt lesen muss.

herzliche Grüße
Tatjana aka sumsum

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Wow dich hab ich aber lange nicht mehr gesehen!
Speakerin, wow, gratuliere! Große Pläne fürs neue Jahr!! 👍🏻👌🏻🍀

Posted using Partiko iOS

Ja, ich war lange nicht mehr hier. Bei mir hat sich wirklich viel getan. Habe gerade auf meinem steemit blog einen Betrag dazu geschrieben. Freue mich wieder hier zu sein!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75