So groß wie ein Queue: Das Grau bunt malen! #einfachtatjana

in #deutsch7 years ago (edited)

Kennt ihr das? Geburtstage sind ab und an wie Silvester. Bei mir zumindest. Das liegt vielleicht auch daran, dass mein Geburtstag im Januar ist. In diesem Jahr, also gestern, hat sich mein Geburtstag wie Neujahr angefühlt. Ein richtiger Neustart!

Neues Jahr, neue Ziele: Das werde ich angehen!

Das ich mich gerade selbständig mache, habe ich ja schon berichtet. Endlich habe ich meine Passion gefunden und ich freue mich, Euch bald als Zuschauer auf meinem Youtubekanal zu begrüßen. Das Erste Video wird noch im Januar online sein und ich werde es natürlich auch auf steemit teilen.
Doch neben der neuen beruflichen Laufbahn als Coach habe ich auch Ziele, die mich persönlich weiterbringen sollen.

  1. Durchorganisiert von A-Z. Leute ich will endlich so ordentlich sein, wie mein Liebster. Der weiß immer, wo was ist und er hat zu jeder Zeit den Überblick. An seinem Beispiel sehe ich, wie entspannt ein ordentliches Leben ist. Das will ich auch und ich bin auf einem guten Weg.
  2. Rollstuhlfahren wie ein Profi. Ja richtig, ich habe einen Rollstuhl und ich kann ihn nicht richtig nutzen. Das ändert sich dieses Jahr.
  3. Neue Hobbies mit meinem Liebsten zusammen entdecken. Mein Partner und ich wollen mehr Neues zusammen erleben. Wir werden zum Beispiel gemeinsam E-Gitarre spielen lernen. Ich bin echt gespannt, wie das klingt!
    Das sind meine persönlichen Wachstumsplätze für dieses Lebensjahr. Welche sind Eure?

Neue Abenteuer: Keine Sofakartoffel mehr!

Nicht nur Gitarrespielen, sondern auch Billard hat meinen Freund und mich gereizt. Gestern haben wir uns dann in die Eckkneipe vor Ort gewagt und eine Partie Pool gespielt. Leichter gesagt als getan: Der Queue war genau so groß wie ich und wollte meine Kugeln einfach nicht einlochen.
Hier braucht es noch Übung und Geduld, bis ich wirklich spielen kann, aber wir bleiben dran! Der Plan ist einen kleineren Queue zu kaufen und durchzustarten. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Hier noch einmal der Fotobeweis. Ich bin ganze 146 cm groß und der Queue 147 cm. Sind wir nicht ein schönes Paar?

tatjana_billard.jpg

Immer auf die Sonne zu: Wie eine schöne Rose.

Menschen sind wie Blumen. Sie wachen. Wir alle haben keine andere Wahl als immer weiter zu wachsen. Haben wir viele Blockaden, wachsen wir nicht prachtvoll empor, sondern werden leicht krumm und schief. In diesem Jahr will ich meine Blockaden durchbrechen und mich der Sonne des Lebens entgegenstrecken. Meinen Weg werde ich mit Euch teilen. Ich werde das Grau bunt malen und bin selbst schon gespannt!

Sort:  

Nice dear

Für mich sind Geburtstage auch immer, ja wie Silvester, ein Grund zurückzublicken und neue Ziele ins Auge zu fassen. Deine Ziele sind super!
Irgendwie ist mir dein Post Selbstständigkeit durch die Finger geflutscht und ich les wirklich fast alles von dir, wenn ich Zeit hab. (Oh Gott, ich bin ein Stalker😉 ehm Stalkerin). Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Danke fürs Stalken! Ich freue mich, wenn du meine Texte gerne liest. Ich schaue auch immer regelmäßig bei dir vorbei! :)

Hehe, mir fällt grad auf, mal wieder😂, dass wir recht ähnlich gestrickt sind. Ich habe ein "Buch" geschrieben und nie veröffentlicht. 😝 es liegt in einer "Schublade". Ich möchte dieses Jahr, auch in Richtung "life coach / personal coach" (da gibt es ja hunderte Begriffe dafür). Auch habe ich zig Gedichte, die in einem Buch schlummern. Ich brauch nochmal 24 Stunden am Tag. Du willst Rollstuhl fit werden, ich will endlich mein "Fahrgestell " fit machen.
Freut mich riesig, dass du öfters bei mir vorbei schaust😊

Das klingt richtig cool! - Zeig doch deine Gedichte hier und ich würde auch gerne eine Leseprobe aus deinem Buch lesen! :)

Da muss ich erstmal suchen..............

Danke für Deinen erfrischenden Artikel! Schön dass du Deine Vorhaben mit uns teilst- finds auch zum schmunzeln weil ja meistens die Männer immer ihre Sachen suchen und die Frauen fragen wo das und das ist:-) und wegen youtube? Magst du nicht lieber DTube nutzen? hab mich noch nicht so ganz reingelesen aber hat wohl die gleiche Oberfläche wie Youtube, aber du wirst dafür bezahlt und es hängt mit steemit zusammen. Vll eine Überlegung wert?! Hab einen schönen Abend:-))))

:) Schön, dass ich dich zum Schmunzeln gebracht habe! - Ich werde auch auf dtube posten. Auf Youtube sind aber nochmal andere Leute als hier und deshalb werde ich beides nutzen. :)

Super!!- ich glaub du kennst dich eh schon volle gut aus;-)

Ich lerne jeden Tag dazu! Steemit ist ein sehr guter Platz zum Lernen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65709.94
ETH 2699.12
USDT 1.00
SBD 2.86