You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das E-Book ist da! 📔

in #deutsch6 years ago

Fixed ist praktisch wie die Papierversion. Man kann die Schriftgröße nicht ändern , die Seitenzahlen sind fix, usw.
Reflowable heißt der Leser kann die Schriftgröße ändern und der Text kann also frei im Buch fließen und ist nicht an die jeweilige Seite gebunden.

Sort:  

Ah, interessant. Kann man auch beide Versionen auf allen Ausgabegeräten lesen?

Ja, aber Du musst dich halt vorher entscheiden, welche Version Du veröffentlichen willst.
Reflowable ist eher für Romane usw. geeignet, fixed eher für Fachbücher mit vielen Abbildungen.

Ah, sehr interessant, danke für den Hinweis! Eigentlich fühle ich mich eher in der Fachbuchecke zu Hause, aber ich denke, ich werde irgendwann auch die ersten Geschichten oder sogar Gedichte herausgeben.

Ich empfehle auch das Buch zusätzlich bei ibooks zu veröffentlichen. Da bekommt man als Autor immer 70% und bekommt für die Downloads nichts abgezogen.

Geht momentan leider nicht, da ich mich für 3 Monate exklusiv an Amazon gebunden habe. Ich schau's mir aber gerne mal an.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78