You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Danke für diese geniale Aktion.
Ich habe gleich zu Beginn, als ich noch so gut wie keine Steem Power hatte, einen langen und gut recherchierten Artikel zur steuerlichen Behandlung von Bitcoin und Co. verfasst. Einem Thema das zig mal in sämtlichen Gruppen und Foren auftaucht und jeder seinen Senf dazu gibt um als Fragesteller am Ende vor noch mehr Fragezeichen zu stehen.

Dieser Post ist für die Community gedacht und soll Klarheit über das deutsche Steuerrecht in Bezug auf Kryptos schaffen.
In einem weiteren Post ging ich dann noch auf die steuerlichen Behandlung von Verlusten aus selbigen Geschäften ein.

Ich denke, dass ich damit wertvolle Beiträge für die steemit- und Krypto-Community allgemein geleistet habe und würde mich über eine kleine Belohnung sehr freuen:)

Das ist der angesprochene Post:

https://steemit.com/steuer/@steempavo/besteuerung-von-kryptowaehrungen-or-gewinne-aus-bitcoin-ether-und-co

Sort:  

Du hast soeben gerade eine Delegation im Wert von 50 SP für einen Monat gewonnen.

oha vielen vielen Dank:) hätte jetzt nicht damit gerechnet...

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27