You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Sehr gut! Das war bestimmt auch mal nötig... ^^

Orange oder nicht Orange, das ist hier die Frage ;)
Besser als vorher finde ich es jetzt schon, aber du kannst ja mal sagen, was du dazu meinst.

Sort:  

Ja, besser als vorher ist es auf jeden Fall!

Wenn's kein großer Aufwand ist, dann schau' dir doch mal noch an, wie es wirkt, wenn du auch noch das Wort "Comment" in Orange darstellst.

Ich vermute, es könnte gut wirken ;-)

--- aber nur, wenn's kein großer Aufwand ist!

Ok, dann werde ich das Orange jetzt erstmal so lassen. Das Wort kann ich aktuell nicht direkt im CSS ansprechen und muss dafür noch eine Änderung im JS machen, aber ich schau mir das nachher mal lokal an ;)

Ich vermute, die Farbe müsste noch ein bisschen dunkler für den Text, damit er lesbar bleibt.

Es ist wirklich viel angenehmer als vorher!

Meine Augen hatten vorher die Pfeilchen für die Kommentare deutlich schlechter finden können.

Das hört sich gut an! Der Pfeil hat jetzt auch einen kleinen Rahmen (muss man ganz genau hinschauen, um den zu sehen) und ich glaube, dass ich den auch für die anderen reinnehmen werde... Man sieht schon irgendwie einen zwar sehr kleinen, aber feinen Unterschied :)

Übrigens:
Diese Ausgabe von "Ohne Zusammenhang" hat vorhin einen neuen Rekord erzielt! (Anzahl der Kommentare)
Wow!

Ja, das ist wirklich mal eine Zahl :) Ich glaube so viele Kommentare hatte ich noch nie in einem Post. Leider komme ich zurzeit gar nicht dazu, da auch mal wieder richtig reinzuschauen...

Deine Erinnerung an die Nachricht an mich letztens war übrigens perfekt! Hätte ich bestimmt nicht so schnell gemerkt sonst ;)

Meinst du vorhin?

Meine Nachricht: ... Die Farben sind unverändert ...

Ich kann dir nicht mal sagen, ob das vorhin oder gestern war @double-u :) Da es jetzt schon nach 0 Uhr ist, könnte es auch vorgestern gewesen sein... ^^ Die von @asperger-kids meinte ich ;) Ich bin ein bisschen durcheinander die letzten Tage...

Ach so. Ja, jetzt weiß ich, was du meinst.

Ist ja nicht wichtig, wann das nun war. Ich weiß es auch nicht mehr ;-)

Ich bin ein bisschen durcheinander die letzten Tage...

Ich mach' mir wirklich oft Gedanken um dich, ob deine Freundin denn genug Widmung von dir hat. Ich hoffe, du achtest darauf ;-) sag' ich hier mal freundschaftlich gemeint ;-)

Nicht wirklich, aber sie versteht, dass ich ein Ziel habe, welches zu erreichen viel Zeit in Anspruch nimmt... Natürlich rechne ich ihr das hoch an und ich weiß, dass so etwas nur die wenigsten mitmachen würden.

Aber die Aussage "ich habe gerade keine Zeit" muss man anders formulieren, denn von "gerade" kann schon seit Jahren nicht mehr die Rede sein... Bessere Zeiten kommen und ich weiß sogar, dass sie kurz bevorstehen.

Warum, kann ich nicht erklären, aber manchmal sehe ich Dinge, bevor sie passieren und mit diesem bin ich mir sicher.

Weißt du, ob die Anzahl der Kommentare auch erhöhend auf die Reputation wirkt?

So, ich will dich nicht länger aufhalten, mein Lieber.

Auf die Reputation wirken nur Votes. Je stärker die Votes (oder mehr von der Anzahl her), desto mehr wird sie erhöht.

Ja, ich muss auch wirklich weiter basteln :) Habe mir gerade noch einen Kaffee gemacht und ab gehts in die SteemWorld!

Bis später ;)

Diese Frage ist für morgen, lieber Chiller:

Je stärker die Votes (oder mehr von der Anzahl her), desto mehr wird sie erhöht.

Auch durch die vielen Votes, die ich auf meine Kommentare erhalte?

Edit:
Die Frage hat sich erübrigt, da mir eben eingefallen ist, dass du ja erst vor kurzem meine Reputation auf 55 gebracht hast durch Voten auf meine Kommentare.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17