You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Frohe Weihnachten!


Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Zeit und findet in diesen Tagen ein paar ruhige Momente, um mal richtig abzuschalten! Ich werde heute den Rest meiner Familie bei meinem Vater besuchen und ein letztes, schönes Weihnachtsessen genießen :)

An @double-u:
Das mit deinen Geschichten aus alten Zeiten ist eine super Idee und das solltest du bei Zeit definitiv öfter mal machen, gerne auch eine eigene Post-Serie dafür erstellen ;)

So, ich bin spät dran und muss auch gleich schon wieder los... Wir schnacken dann die Tage nochmal. Genießt die Zeit!

Endlich mal wieder chillen :)

LG, Chiller

Sort:  

Lieber Chiller! Dankeschön!

Ich hoffe, du hast eine harmonische und freudvolle Zeit verbracht!

Für mich war gestern Weihnachten mit einem tollen Essen in sehr angenehmer Runde.

Danke auch für deine Ermunterung zu meinen "Geschichten aus meinem Leben"!
Das war ja das, was ich ursprünglich hier posten wollte. Steht auch noch so in meinem Profil. Dann hatte ich die Idee für diese "Wochenseite", und dann sind meine Geschichten erst mal in den Hintergrund gerückt. Vorgestern und gestern habe ich aber schon wieder gedanklich einen Post formuliert. Ich muss ihn nur noch schreiben ;-)

Auch andere Besucher hier haben mich bestärkt, doch mal damit anzufangen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass du die Einstellung der "Wunschwährung" schon eingebaut hast. Klasse!

Aber ein anderer Punkt ist mir noch aufgefallen:
Kann es sein, dass die angezeigten Werte für "Exclude Curation" und "Include Curation" gerade verkehrt herum sind? Oder denke ich falsch?

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Danke dir @double-u! Ja, ich hatte auch eine schöne Zeit mit meiner Familie. Bin jetzt wieder zu Hause und habe mich in meinen Raum "zurückgezogen", um kreativ zu werden und ein bisschen was neues in die SteemWorld zu bringen... :)

Du müsstest am besten einmal die Seite neu laden (Ctrl + F5 oder Cache leeren), dann sollte es mit der Curation usw. stimmen. Man kann jetzt auch in der Vote-Operation den Wert eines Votes in USD oder EUR sehen ;)

Edit:

Die Standard-Einstellung ist jetzt "Exclude Curation", damit man möglichst genau das sieht, was man wirklich ausgezahlt bekommt. Für die Summe der Gesamteinnahmen musste ich die Umrechnung in andere Währungen rausnehmen, da ich die Anzahl SBD nicht habe (nur die insgesamt verdienten SP) und eine Berechnung mit aktuellen Kursen für längst vergangene Gesamtwerte sowieso nicht viel Sinn macht.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und viel Erfolg beim Schreiben deiner kleinen Lebensgeschichten!

Liebe Grüße

Lieber Chiller, danke!

Ja, mit Strg + F5 hat's geklappt. Das scheint mein Standardproblem zu sein, falls mit deinem Tool bei mir etwas nicht läuft ;-)
Ich hoffe, ich komme beim nächsten Umstand, der mir als scheinbar nicht funktionierend auffällt, mal selbst auf die Idee, diese Tasten zu drücken ;-)

Danke für deinen Individual-Service!

Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen:

Wenn du die Spalten der Tabelle ganz oben rechts etwas verengen würdest, hättest du links in der kleinen Tabelle "Voting Values" noch Platz, um dort auch die Beträge in der ausgewählten Währung anzeigen zu lassen, wenn dir das gefallen würde.

Lieben Gruß, @double-u


Edit:

Guten Morgen, lieber Chiller!

Nachdem ich drüber geschlafen habe, finde ich meine Idee von gestern, den eigenen Vote-Wert in der kleinen Tabelle "Voting Values" anzeigen zu lassen, aus mehreren Gründen gar nicht mehr gut.

Wenn man diesen Wert überhaupt anzeigen lassen möchte (mir fallen auch Gründe ein, dies lieber nicht zu tun), wäre meinem Eindruck nach höchstens der Platz neben dem Schieberegler bei "Voting Value" in der Kategorie "Stats" geeignet.

Liebe Grüße, @double-u

Ja, so ähnlich waren meine Gedanken dabei auch @double-u und daher werde ich die Umrechnung für bevorstehende Votes nicht machen. Man sollte sich beim Voten lieber weiterhin auf die "$" beziehen, so wie sie auch auf Steemit angezeigt werden.

Vielleicht mal bei Zeit als eine Art "Extra-Feature"... Mal sehen :)

lieber @steemchiller, mir ist noch etwas anderes in der steemworld aufgefallen was die delegationen betrifft. ich habe screenshots gemacht, über die ich dir im chat anschaulich aufzeigen kann, was ich meine. schau doch mal vorbei und check das. vielleicht liegt es ja auch an steemconnect und gar nicht an der steemworld. lg

[edit:] klasse. danke dir. wieder etwas schlauer ;-)

Hallo @steemchiller, danke für die Weihnachtsgrüße! Ist im engeren Sinn zwar schon wieder vorbei, aber im etwas weiteren Sinn geht die Weihnachtszeit ja noch bis Heiligdreikönig und im noch weiteren Sinn sogar bis Mariä Lichtmess am 2.2., zumindest bei den Katholiken.

Hab dich am Sonntag schon vermisst, habe aber an deinen Upvotes gemerkt, dass du zumindest mal kurz zum Fenster reingeschaut hast in die kuscheligste Bar im WWW. Es freut mich, dass du endlich mal wieder Zeit zum Chillen fandest, das hast du dir mehr als verdient, und wünsche dir noch viele weitere Tage voller Entspannung, Erholung und Gemütlichkeit! 🍹 🍻 ☕ 🍰

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85