6.12.2018 - sechste Türchen vom Adventskalender geöffnet Gewinne 50 SBD

in #deutsch5 years ago

Heute wurde das sechste Türchen vom Weihnachtskalender geöffnet.

Das es übersichtlich bleibt könnt ihr ab heute unter diesen Beitrag kommentieren und eure Aufgaben hier einstellen. Natürlich könnte ihr auch einen eigenen Beitrag veröffentlichen und dann zusätzlich den Beitrag hier als Kommentar einfügen.


  • 6.12.2018

Aufgabe:

Erstelle eine kleine Fotomontage mit dem Thema Nikolaus & Steem

Dein Geschenk

sage und schreibe 50 SBD gibt es vom Nikolaus

Aufgabe @greece-lover & Geschenk gesponsert @redpalestino


Alle Einnahmen für eventuelle Votes werden genutzt um für den Kuratorenaccount SP zu leasen. Kommt also zusätzlich zu dem was man gewinnen kann zu 100 % euch allen zugute.

Einen weiteren Weihnachtskalender bringt @louis88 , @kissi , @kadna , @theaustrianguy , @simsibee und @larissalisa heraus - schaut auch dort einmal vorbei. Sollte es weitere geben die einen herausbringen, dann bitte melden und ich trage ihn hier mit ein.

Eine Übersicht aller aufgaben vom 1-24.18 findet ihr wenn ihr auf den unten stehenden Link klickt.

https://steemit.com/deutsch/@steem-bootcamp/santa-steem-bootcamp-adventskalender-or-24-aufgaben-24-geschenke-santa

Sort:  

das Mitglied vom Weihnachtskomitee @Markus.light stimmt für @bitandi

Ich will ja kein Spielverderber sein, bei all dem Weihnachtsrummel und öffne auch mal ein Türchen vom Kalender. 😎

weihnachtssteem final.jpg

Ho ho ho, steemitsche Weihnacht naht.
Der Nikolaus findet unsere Blöcke chain :-).

Frohen Nikolaus euch allen !!!

@bitandi

Steemnachten Nikolaus5.jpg

Das Foto habe ich selbst gemacht und das Steemit-Logo reinmontiert. Das Motiv steht in der Tief-Etage des Berliner Allee Arkaden Centers in der Schönhauser Allee.
Der Biker nimmt alle Eure Wünsche in seinen Beiwagen mit und befördert sie zum Weihnachtsmann. In der Hoffnung, dass alle Eure Wünsche erfüllt werden. Alles Liebe zum Nikolaus! Um das Bild größer zusehen, müsst Ihr es mit der rechten Maustaste anklicken und "Grafik anzeigen" auswählen.

Hallo @greece-lover und @redpalestino.
Ich habe noch ein Bild gemacht, ihr habt mich angefixt...lach.
Das Foto habe ich aber auch in meinen Block gestellt.
Lg @bitandibusiness-commerce-spending_prediction-account-accountancy-finance-financial-jsh121211_low.jpg

Auch von mir gibt es heute zum Nikolaus eine kleine Einstimmung auf das bevorstehende Fest.

Allen eine fröhliche Weihnachtszeit.

Einen schönen Nikolaustag Euch allen! :)

nikolaus.png

Ich hab mal schnell was mit dem Handy gebastelt. 🎅

PSX_20181206_172247.jpg

Quelle und Quelle

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28