You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leben am Bach – eine Erzählung (Teil 8)

in #deutsch6 years ago

Wunderschöne Bilder und eine gelungene Erzählung dazu.
Immer interessant, mal wieder bei dir im blog reinzuschauen @martinamartini

Glück auf aus dem Erzgebirge
sportfrei

Sort:  

Oh, danke, das freut mich wirklich besonders! Hab' dich schon vermisst! Ich war auch schon auf Besuch bei deinem Blog!
Diese Erzählungsreihe läuft bald aus, aber es geht mit anderen Geschichten weiter. Ich ahnte gar nicht, dass meine Familie das Fabulieren so im Blut hat. Inzwischen bloggt auch meine Mom auf Steemit @gertraud und mein Sohn @yourmate, der uns auf Steemit gebracht hat, bloggt seine aktuellen Reiseerlebnisse! Kannst mal unsere Stile vergleichen! :)
Jetzt kommen hier mal meine "20 Fakten" über mich, damit du Einiges zum Schmunzeln hast! :) Bin gerade dabei!
Herzliche Grüße aus dem tief verregneten Südburgenland (den Frühjahrsblümchen gefällt es!)! Lygia aka "Gia"

Ich freue mich auf neue Geschichten.
Bei euch ist es wenigstens noch verregnet...
war in meinem Vaterhaus im Erzgebirge am Wochenende und dort ist -10°C, Schnee und es weht wie verrückt.

Glück auf
sportfrei

P.S.: Südburgenland find ich cool!!! :-)))

Hallo @sportfrei! Schön, dass du da warst und mir diese Nachricht hinterlassen hast!

Schön langsam haben wir alle mehr als genug von diesem nimmer enden wollenden Winter! Hab' gerade geschrieben, wie mein Abend nach dem Grazer Meetup am 18. März 2018 ein bisserl zum Existenzkampf wurde.

Ja, es lebt sich ganz gut im Südburgenland. Viel von der Welt gesehen und froh, dass es noch solche Plätze gibt.

Diese Serie handelt jedoch von meiner alten Heimat Kärnten. Jetzt übersetze ich mal diesen Beitrag ins Englische und dann kommt recht bald der nächste, vermutlich vorletzte dieser Serie.

Geschichten wird es hier natürlich weiterhin geben... Alles Liebe!

Freu' mich über @sportfrei - ist immer seinem Wort treu! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86