50 SBD - "Spirits4You logo contest" ... Update & erster Eindruck... by @Spirits4You

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community,


vor einigen Tagen habe ich den "Spirits4You logo contest" ins Leben gerufen, welcher mir helfen soll ein ansprechendes Logo zu finden.


Fragezeichen-860x320.jpg

Quelle


Bisher gab es schon einige interessante Ansätze zu verzeichnen. Hier ein paar Eindrücke zu den bisherigen Entries:

Spirits 4 You 02.jpg

@davvas


01-Logo-Mockup---by-PuneDesign.jpg

@radudangratian

Was mich persönlich bei fast allen Beteiligungen gefreut und vor allem auch positiv überrascht hat ist, dass sich in der Tat an die Vorgaben gehalten wurde den Entwicklungsprozess sowie die damit einhergehenden Gedanken darzulegen. Dies lässt uns deutlich einfacher nachvollziehen, ob es sich um "original work" handelt, was der Designer mit seinem Entry ausdrücken wollte, welche Gedanken der Designer hatte & gibt mir die Möglichkeit zu evaluieren in wie weit das Logo die Firmenphilosophy widerspiegeln kann.


C0903F8E-5F89-4F9F-B731-C0AB3D06195C.jpeg

auminda


Hier nochmal die key facts rund um den Contest... Ich suche ein FIRMENLOGO für Spirits4You mit folgenden Attributen:


- Enthalten meines Firmennamen(Spirits4You)
  • Verwenden von Symbolen die "Spirits" widerspeigeln, z.B. Gin, Vodka, Whisky etc.
  • Innovativ & kreativ --> auf keinen Fall Plagiate!!!
  • Nutzen von "warmen Farben"

Wie könnt Ihr teilnehmen?


- Erstellen eines Beitrag unter # spirits4youchallenge
  • Verwenden von "Spirits4You Logo Contest" als Titel
  • Aufzeigen von Vorzügen deines Logos im Vergleich zu anderen Entry´s
  • Aufzeigen des Entstehungsprozess --> Ausschluss von Plagiaten

Die genauen Details findet Ihr hier im Originalpost. Also dann: Mitmachen und gewinnen!


If you like it please UPVOTE, FOLLOW & RESTEEM us at @Spirits4You and #Spirits4YouChallenge

Content: by @Spirits4you

Sort:  

Ich ärgere mich ein bisschen dass es bisher noch nicht mit dem digitalisieren geklappt hat - da mache mir meine Kids grad einen Strich durch die Rechnung. Also hoffe ich dass sich deine Suche noch verlängert 😁🙊

LOL ... Familie steht an 1. Stelle, alles andere muss warten... schaun wir mal, was sich bis dato noch ergibt... ich freu mich auf jeden Fall, wenn von Dir noch was kommen sollte :)

LG

Warum hast du jetzt das eine Bild weg?

hey Jeanpi... habe keins weggelassen, sondern einen Entry von einem weiteren guten Ansatz mit gepostet... wollte damit zeigen, dass auch Zeichnungen eingereicht wurden und nicht "NUR" Computer animierte Entry´s
... hätte auch eines der anderen Austauschen können; hatte hierzu keine Preferenzen.
LG

Ah ok ich war nur überrescht dass hier auf einmal andere sind. Ich habe den einen auch gleich mal für ocd nominiert. Als art kleiner Trostpreis, wenn er verliert und also extra Gewinn wenn er gewinnt.

Top! Danke Dir... sind echt einige richtig gute Beiträge dabei gewesen und wollte auch auf diesem Wege nochmal eine Art Fürsprecher für die Posts sein ... gut, dass es funktioniert :)

Wow wollte eigentlich auch was fertig mach, da die möglichkeit sich etwas zusätzliche SP zu verdienen schon sehr verlockend ist.

Aber jetzt wo ich die Einsendungen sehen muss ich schon sagen die sind echt richtig gut!

Machen sich vorallem auf den physischen trägern gut. Bin gespannt welche es am ende sein wird.

nicht so schüchtern sein, @bronkong :)

... wie bereits geschrieben, wird es erst zu einem Gewinner kommen, wenn ich total von dem Logo überzeugt bin... es waren schon einige gute Ansätze dabei, dass stimmt, aber entschieden ist noch längst nichts...

Ok aber nur weil ich das Wortspiel so mag ;)

SPIRÌTS 4 YOU HH v3 GREY.png

Der graue Hintergrund ist für die bessere Sichtbarkeit. Hab auch noch andere Versionen, die du hier finden kannst:
https://steemit.com/deutsch/@bronkong/neues-logo-fuer-spirits4you-gesucht

Danke Dir für deine Teilnahme :)

LG

WOW! Da sind ja schon echt gute Sachen dabei! Da würde mir die Wahl jetzt an Deiner Stelle schon schwer fallen.
Leider bin ich nicht so bewandert in grafischen Darstellungen, sonst hätte ich sicher auch was probiert. ;)
Viel Erfolg wünsche ich allen die mitmachen und Dir, lieber Martin, viel Freude beim Aussuchen. :)

Moin Patrick,
... ja, sind schon paar sehr coole Sachen dabei...

Hoffe, dir geht´s soweit gut? Lieben Gruß

Mir geht es soweit sehr gut! Das Knie ist gerade dabei, den Ski-Urlaub wegzustecken und meckert noch die ganze Zeit, aber sonst ist soweit alles klaro.
Ich hoffe, bei Dir und Deinen Liebsten ist auch alles in bester Ordnung! :)

Moin Patrick,
ja, läuft soweit... auf der Suche nach einem Logo halt :)

... sonst alles tip top bei mir

LG

This post has received a 2.9 % upvote from @boomerang thanks to: @spirits4you

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86