Sort:  

Ich fände es ja schöner wenn der Kurs höher als 0.465 wäre, aber ich wunsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Tipp @soulman66!

Lieber nodex, natürlich würde es auch ich besser finden. Hier geht es aber darum, der Realität so nah wie möglich zu kommen, oder? :-)

Danke für Deine Arbeit!

muss immer wieder lachen wie du
mit dem auto pilot von nodex redest bzw. schreibst...😅 😂

Wer weiss, vielleicht bist Du ja auch ein auto pilot, kannst Du das Gegenteil beweisen? :-) :-) :-)

Karl, @reiseamateur ist einer unser aktivsten Accounts ein sehr angesehenes Mitglied unserer Gemeinschaft, und ja er hat schon viel investiert in die Gemeinschaft Blockchain ob steem hive oder blurt wer ihn kennt weis das Gemeinschaft und Support bei im immer im Vordergrund steht er kein Freund von Boots ist wie die meisten die ihre Votes mit der Hand nach dem „lesen“ setzen !
Das sollte @sunwalker aber auch selbst wissen , ganz neu ist er ja nicht hier
Ok damit wäre das auch geklärt
VgA

Vielen Dank für die Blumen 🙂
WE ist gerettet!!
lg 🤠

Danke Karl alles cool 😎 wünsch ich Dir auch
VgA

Haha der war gut, servus @sunwalker,

Am besten du fragst @atego, @chriddi, @elkezaksek, @lichtblick, @der-prophet und viele viele mehr hier ob ich ein Auto Pilot bin!!
Jedes reply oder post und Vote mache ich hier seit dem ich auf Steem angefangen habe per Hand!! Und nicht nur hier!

Gebe aber zu mein Interesse hier auf Steemit wird mit jeden Tag weniger!! Habe über 3Jahre 100 Steem pro Monat für eine Delegation bezahlt, um andere wie dich zu voten....
Da aber hier noch viele noch mir lieb gewonnene User sind,
schaue ich noch ab und zu rein....
lg und viel Spaß noch!

Für @reiseamateur lege ich meine hand ins feuer und bestätige das er kein bot ist 😇

👍👍👍❗️

Danke dir!!
Mit rotem Rufzeichen sogar!!
Gute Fahrt, lieber Atego!!
lg

Danke,
war echt schon am zweifeln...
ob ich nicht doch ein bot wäre, uff, jetzt gehts mir wieder leichter!
lg

Hm, kopfkratz, mal überlegen, ob so ein Reise-Bot handschriftliche Weihnachtskarten versenden kann. Wenn ja, hätte ich gern das Programm von Karl... ;-)

Welcher Autopilot? Ich schreibe hier alles manuell!
nein klar, das Tippspiel läuft seit einiger Zeit mehr oder weniger automatisch, sonst wäre der Aufwand auch echt zu hoch so etwas bereitzustellen.
Aber ich lese die meisten Antworten schon auch noch in meiner "Nicht-Bot-Form" ;)

Viele Grüße
nodex

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87