Die Geschichte von Augmentors #00 - Ich erzähle euch eine Geschichte

in #deutsch6 years ago

Augmentors ist eine mobile-Game, welches Anfang August ’18 in seine zweite Alpha-Phase gehen wird. Im Hintergrund liegt eine Blockchain, sodass jede Ingame-Kreatur einen Token bildet. Dem Gameplay liegt eine lange Geschichte zu Grunde:

1_sxmIgbQgEQtJQ_bEa3AwPA.jpg

„Jenseits unserer materiellen Welt, befinden sich uralte Kreaturen, lebende Datenfragmente, im Krieg. Bello Realm, einst ein Ort des Friedens, ist jetzt in Schatten gehüllt. Zwei Helden, Bruder und Schwester, stehen sich gegenüber im Kampf zwischen Licht und Dunkel, zwischen Freiheit und Korruption.

Bevor du am Kampf teilnimmst, sollst du die Augmentoren und das Reich kennenlernen: Du sollst wissen, was geschehen ist. Nur wenn du das nötige Wissen erworben hast, kannst du mit der Wahl betraut werden.“

1_j7kGBV3n8ZBbkslQU0Igig.jpg

Das ist die Einleitung in die Geschichte dieser digitalen Welt. Ich werde euch in einer Postreihe die gesamte Geschichte Augmentors übersetzen. Das mache ich sowohl, um euer Interesse am Spiel zu wecken, als auch damit ich mich tiefer in die Geschichte verstricken kann. Ich bin interessiert an dem Spiel und möchte so viel wie möglich darüber wissen.

Insgesamt werden ca. 11 parts dazu erscheinen. Bis zum 01.08 ist es nicht mehr lange hin. Während der Alpha-Phase werde ich eher über das Spiel als die Hintergrundgeschichte schreiben, aber das ist ja alles noch offen.

Original: Augmentors - The Datasphere

Die Alpha startet am 01.08.18. Noch ist das Anmeldefenster offen, und ihr könnt euch über diesen Link anmelden: Augmentors - Alpha Sign up

Sort:  

Sehr cool . Du warst ja in der letzten Alpha Phase schon begeistert von dem Game

Ja, ich freu mich auch mehr als doll auf diese. Es wird so gut werden! :SD

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34