Danke Regina Stoiber - Hilfe bei dem VerfahrensverzeichnissteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Für meinen Blog ist mitunter die komplizierteste Aufgabe nach der DSGVO ein Verfahrensverzeichnis zu erstellen. Ich wusste überhaupt nicht worum es dabei geht und auch nachdem ich mehrere Blogs gelesenen habe, verstand ich nicht was von mir gewollt ist. Doch dann fand ich folgendes Video:

Das ist ein Video einer Person, die unter anderem auch einen Blog rund um das Thema der DSGVO führt - https://regina-stoiber.com/. Ich muss gestehen, dass es mir anfangs nicht weitergeholfen hat den Blog zu lesen, da ich immernoch verwirrt war, wofür ich dieses Verzeichnis erstellen muss. Ich war kurz davor zu verzweifeln und doch eine Blogging Plattform zu nutzen. Doch dann fand ich das erwähnte Video. Die Länge schreckte mich vorerst ab, da ich aber wusste, dass ich es nicht anders verstehen werde, habe ich es doch noch ausprobiert. In dem Video werden direkte Beispiele gezeigt, sodass man am Ende versteht für welche Verfahren man das machen muss und wie diese zu ordnen sind. Daher wollte ich einfach mal danke sagen auf dem Weg zum meinem eigenen developer blog.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94