You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Erfahrungen mit LIT, dem Snapchat auf blockchainbasis! ✅❓

in #deutsch6 years ago

Coole Sache das schaue ich mir definitiv mal an!

ch persönlich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, bis Socialmediaplattformen auf blockchainbasis die momentan gängigen Socialmediaplattformen vom Markt verdrängen.

Nicht nur Social Media, und ich glaube dass wir immer noch sehr weit am Anfang dieses Prozesses stehen, obwohl wer weiss solche Entwickelungen können oftmals auch sehr sprunghaft von statten gehen. Spannend!!

Sort:  

Coole Sache das schaue ich mir definitiv mal an!

Kannst uns hier dann ja mal deinen Namen verraten^^

Nicht nur Social Media, und ich glaube dass wir immer noch sehr weit am Anfang dieses Prozesses stehen, obwohl wer weiss solche Entwickelungen können oftmals auch sehr sprunghaft von statten gehen. Spannend!!

Seh ich genauso. :)

dreimal darfst du raten ;-).

smartcoins? oder

litcommander? oder

smarty? :D

gleich beim ersten gut geraten. net schlecht!

Ich folge dir jetzt auch^^

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58948.02
ETH 2507.62
USDT 1.00
SBD 2.47