You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Ich finde diese Operation super und auch notwendig. Danke an alle Involvierten für eure Selbstlosigkeit! Ohne solche Unterstützugnen würden viele neue User Steemit aus Frustration wieder den Rücken kehren. In meiner kurzen Zeit, die ich da bin, habe ich viele Geister-Accounts von Leuten gefunden, die nach der Registrierung nur sehr kurz aktiv waren und dann scheinbar aufgegeben haben. Vielleicht weil sie zu hohe Erwartungen hatten. Die erste Zeit ist hart, man wird nicht gesehen, geht in der Menge der User unter, und kann bei Bandweitenprobleme nicht mal drüber schreiben, dass man Bandweitenprobleme hat.

Obwohl ich mir von meinem eigenen Erspartem 16,5 Steem über Bittrex gekauft, hierher transferiert und aufgepowert habe, und vor ein paar Tagen 48.872 SP delegiert bekommen habe, habe auch ich heute wieder mit Bandweitenproblemen gekämpft. Wie kann es dann Usern mit nur einstelligen SP gehen?

Ich habe dieses Post schon gestern gesehen, hatte mich aber dazu entschlossen, erstmal andere User vorzulassen, die weniger SP als ich haben. Meiner Meinung nach sollten diese zuerst "bedient" werden, bevor User wie ich etwas bekommen.

Andererseits hatte ich mir gedacht, dass ich mit meinen jetzigen 75 SP von Bandweitenproblemen verschont sein werde. Leider war das wohl zu optimistisch...

Das hat wohl damit zu tun, dass meine Aktvitätit auf Steemit über das letzte Monat graduell gestriegen ist:
steemit_account_history.png

Ich habe nun auch einen Kontest gestartet und organisiere auch ein Vegan-Meetup. Hier wäre es schade, wenn ich etwas wichtiges Organisatorisches posten müsste, es aber wegen Bandweitenproblemen nicht kann...

Also, sollten euch noch ein paar SP übrig bleiben, würde auch ich mich darüber freuen.

Danke und lg, Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75