Putzen, Buch lesen oder Post schreiben? Mit dem Foto in die Sauna?

in #deutsch4 years ago

Für heute habe ich mir einen Tag vorgenommen der nur mir gehört, keiner der mir reinredet oder überhaupt mit mir redet.
An so einem #nurfuermichtag sollten selbstverständlich die schönen Dinge des Lebens im Vordergrund stehen.


Ausschlafen, kein Frühstück, sinnlos aus dem Fenster zum Nachbar gaffen, sich an der Heizung reiben, lange zu Mittag kochen, eben die Dinge die jeder gern macht :)


Morgen und Nachmittag habe ich vollkommen erfolglos und glücklich verbracht. Für heute Nachmittag saß ich nun vor meinem schmutzigen Mittagsgeschirr und habe gedacht: Und jetzt noch viel mehr Spaß!

K800_P1090022.JPG

Es war sehr gut ob man das noch sieht? Zumindest oute ich mich für heute als omnivor.

Wie das aber so ist denkt man: Putzen könnte ich jetzt auch und das angefangene Buch sollte ich jetzt auch weiter lesen bevor ich mich an den Plot nicht mehr erinnere. Nicht das lesen nicht toll wäre, wenn man erst mal angefangen hat, aber bis man das Buch wieder in der Hand hat vergehen mitunter 10000 Minuten oder mehr.


Wie ihr seht habe ich mich für die dritte Variante entschieden, ganz entspannt über meinen unendlichen Spaß am heutigen Tag zu schreiben.
Manchmal glaube ich das ich mal wieder nach einem Deckel Ausschau halten sollte, aber so ein Topf ist halt doch eher häuslich, der kommt nicht so weit rum.


Nur gut wenn man unendlich viel Spaß mit sich selbst haben kann. Beim letzten #nurfuermichtag bin ich abends in die Sauna schwitzen gegangen, aber nicht irgendeine sondern die kleinste billigste und schlecht ausgestattetste die ich kenne.
Schließlich hat man Ideale!


Das geniale an dieser Sauna ist das es kaum Besucher gibt, wie sie sich hält? naja sie gehört der Stadt man könnte sagen "Sozialpolitik" für Minderheiten. Es gibt diese Sauna schon viele Jahrzehnte, wenn sie es schaffen weitere Jahrzehnte nicht zu renovieren ist sie antik, oder der Rost frisst die Wasserhähne weg.


Es ist nicht ganz richtig das auf Renovierung vollständig verzichtet wird, vor 2 Jahren wurden die schwärzesten Holzstücke in der Sauna durch leuchtend helle Stücke ersetzt, diese machen jetzt ein lustiges Muster mit den nicht ersetzten. Dummerweise habe ich keine Fotos, das ist nämlich nicht gern gesehen bis verboten mit Foto oder Smartphone in die Sauna zu gehen.

Foto von Evelyn Chong von Pexels

Ich schwitze gern, besonders wenn man völlig inaktiv ist, dann ist schwitzen unglaublich erholsam. Im 70er Style Ruheraum habe ich schon den einen oder anderen Steem-Post geschrieben die ich allesamt nicht in Ketten gebloggt habe. Der Grund dafür ist schlicht das diese Geschichten auf einem Notizblock stehen und entanalogisiert werden müssten.


Ob das passiert weiß ich nicht, da mir Wiederholung ein Dorn im Auge ist. Jeder der sich über längere Zeit immer und immer wieder wiederholen muss kommt an den Punkt an dem irgendwann der Kessel überläuft und man schaut in den Topf total zerkochter einstiger Leckereien und möchte nur noch Kotzen.


Ohh, jetzt habe ich Einsicht in mein Innenleben gegeben, das wollte ich nicht. Besser ich beende mein intuitives schreiben jetzt bevor es persönlich wird.

Weitere aktuelle siphon-Posts:

image.png

Banner creativecoin pacolimited.gif

Banner Zutatenschutzbestimmung.JPG

Sort:  

Mir gefällt dein #nurfuermichtag und dein Schreibstil! Das Lesen macht echt Spaß! 😎

Jetzt wo Du es sagst finde ich es sollte auch einen @nurfuerdichtag geben.
Ein Tag an dem man alle steemians mit Liebe und Tokens vollkackt.
Dann versuche ich das probehalber mit Dir.
!LIEBE + !BEER = !DERANGED

Danke für die Blumen :)


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

deranged You just received DERANGED @ditsch Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79