You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgenroutine - Bewusst in den Alltag starten

in #deutsch7 years ago

Bei mir lauft es so ab ich lasse den Wecker im 10 min Takt klingeln und wache dann mit dem zweiten oder dritten Wecker je nach dem wie ich mich fühle auf. Nach dem durchlufte ich mein Zimmer gehe runter ins Wohnzimmer und trinke eine kalte ovi. Während dem ich trinke schaue ich was in der Cryptowelt so passiert ist über Nacht und mache mich dann nach dem ich alles gelesen haben bereit zum raus zu gehen :)

Sort:  

Hey Simi,
Danke dir für deinen Kommentar. Uuuuh das mit dem Wecker klingeln lassen kann ich nicht.. Ich fühle mich dann immer so "verdrückt". ^^

Wie wärs der mit ned kalten Dusche? :P

Kalte Dusche ist überhaupt nichts für mich ich bin sehr kälte empfindlich am Morgen und selbst im sommer gehe ich nur bei ab 30 Grad ins Schwimmbad alles darunter ist mir noch zu kalt 😂😁

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65809.66
ETH 2680.91
USDT 1.00
SBD 2.95