What love can do - Was die Liebe bewirkt [english/german poetry]

in #deutsch7 years ago

Dear poetry fans,

I just resurrected this very old poem, I wrote.

It can be read in two different ways.
The image is a photoshop manipulation of a public domain image.

Enjoy!

Liebe Lyrik-Freunde,

ich habe gerade ein altes Gedicht von mir ausgegraben, das man auf zwei verschiedene Arten lesen kann.
Das Bild ist ein von mir mit Photoshop bearbeitetes "Public Domain"-Bild.

Viel Spaß!


What love can do

Your body is so perfect
When the sun shines on your skin
Your hair is burning like gold

We feel the effect
I'm wandering in
It burns deeper than people have told

It will be correct
To win your heart
It never really gets cold

My love
Your love
Wonder what love can do!

Your body is so perfect
We feel the effect
It will be correct
My love

When the sun shines on your skin
I'm wandering in
To win your heart
Your love

Your hair is burning like gold
It burns deeper than people have told
It never really gets cold
Wonder what love can do!



Was die Liebe bewirkt

Dein Körper ist einfach perfekt
Wenn die Sonne auf deine Haut scheint
Brennen deine Haare wie Gold

Wir spüren die Wirkung
Ich mache mich auf
Es brennt tiefer, als die Leute sagen

Es wird richtig sein
Dein Herz zu gewinnen
Es kühlt niemals aus

Meine Liebe
Deine Liebe
Frage mich, was die Liebe bewirkt!

Dein Körper ist einfach perfekt
Wir spüren die Wirkung
Es wird richtig sein
Meine Liebe

Wenn die Sonne auf deine Haut scheint
Ich mache mich auf
Dein Herz zu gewinnen
Deine Liebe

Brennen deine Haare wie Gold
Es brennt tiefer, als die Leute sagen
Es kühlt niemals aus
Frage mich, was die Liebe bewirkt!


Thanks for watching!

Danke für eure Aufmerksamkeit!


@shortcut
Sort:  

Hast du das mit html so schön formatiert? Wusste gar nicht, dass das geht :D
Schöne Lyrik!

Dankeschön. Freut mich, dass dir der Post gefällt.
In diesem Post hier habe ich erklärt, wie das Layout funktioniert.

gefällt mir sehr gut! Gibt es einen Namen für solche Gedichte in zwei Varianten, oder ist das eine Kreation/Methode von dir?

Danke, ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Namen dafür gibt. Leider kenne ich den aber nicht, da ich das in dem Fall einfach so ausprobiert habe.

LOVE had been an architect of life; it had healed many people and cure a lots of diseases: it had been an antidote to so many thin gs in life!

Yes, love is kind of the glue, that holds everything together. Some people also believe in love being the 'real god'.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73