[VIDEO] Quake Champions: Sacrifice 19.11.2018 🔰🔰🔰

in #deutsch5 years ago (edited)



Seit dem November-Update gibt es bei Quake Champions einen neuen Modus. Dieser nennt sich Sacrifice, was im Deutschen "Opfer" oder "opfern" bedeutet.

Ich hatte ja in meinem letzten Video zu Quake Champions geschrieben, dass ich denke, es ist von allen Quake-Games das satanischste überhaupt. Nun, dieser Modus bestärkt natürlich diesen Eindruck noch mal um eine Zehnerpotenz.

Dem aufmerksamen Beobachter der Medien allgemein und der Spiele-Szene im Speziellen dürfte der Trend nicht entgangen sein, dass alles irgendwie dunkel und mystisch angehaucht wird. Sogar in der deutschen Rap-Musik sehen wir diesen Trend. Ist das nun Zufall? Sehr wahrscheinlich nicht. Dahinter steckt wohl auch eine pädagogische Planung. Das kann niemand bestreiten und eigentlich sollte uns das Sorgen machen.

Für mich bestärkt diese Entwicklung die ganzen sogenannten Verschwörungstheorien die besagen, dass unsere Welt sich im satanischen Endzeitalter befindet. Eine andere Erklärung gibt es für mich nicht. Jeder kann die Bibel lesen und es steht dort auch geschrieben, wie es in den Tagen der Endzeit auf der Erde zugeht. Dieses Bild umgibt uns in der Tat allgegenwärtig.

Das soll aber nicht mein Thema heute sein. Es gibt genügend Leute, die darüber Bücher geschrieben haben und die Videos dazu produzieren.

In Sacrifice geht es darum eine Seele, die irgendwo auf der Map erscheint, zu einem Obelisken zu bringen und diesen dann solange zu beschützen, bis die Seele und der komplette Obelisk alten Göttern geopfert werden. Gläubige Christen, die sich an die Schrift halten, werden dieses Game für wahres Teufelswerk halten.

Ebenfalls mit diesem Update ist ein neuer Champion aufgetaucht. Dieser trägt den Namen „Eisen“ und seine besondere Fähigkeit ist es, ein Geschütz aufzustellen, welches selbstständig Gegner angreift.

Sacrifice ist in einer gewissen Weise ein ähnlicher Mod wie „Capture the flag“, welchen wir von vielen Ego-Shootern kennen. Sacrifice ist eben nur wesentlich intensiver. Gerade die Zeit, in welcher der Obelisk verteidigt werden muss, ist sehr intensiv. Die Runde, die ich hier zeige, dauert 30 Minuten. Es kann aber auch gut und gerne eine Stunde dauern, bis ein Team gewonnen hat.

Wer Adrenalin sucht, wird mit Quake Champions seine Droge bekommen und beim Modus Sacrifice ist ein ständiger Thrill garantiert.

Ich möchte versuchen neutral zu bleiben und hier als Gamer das Spiel zeigen und bewerten. Das fällt mir jedoch nicht so einfach, weil ich diese dunklen und eher abnormen Tendenzen überall sehe. Für mich ist Satanismus nicht normal!

Leider sind die meisten Gamer zu jung, zu doof oder zu ignorant, um über den tieferen Sinn (auch von Games) nachzudenken.

#share2steem


Strogg TV Youtube Channel


Posted from YouTube via Share2Steem

Sort:  
Loading...

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25