[VIDEO] Quake Champions: TDM 10.11.2018

in #deutsch5 years ago



Ich wollte eigentlich mit den Bots ein Warnup machen und dann ein Ranglisten-Game spielen. Leider kam nach 45 Minuten Wartezeit keines zustande. Das nervt mal richtig, dieses ewige Gewarte bei Ranglisten-Games.

Ich habe die Grafik-Details etwas reduziert und kann jetzt auch wieder mit 50 Frames pro Sekunde recorden.

Das nächste Mal werde ich gegen die harten Bots spielen. Diese laufen mit dem höchsten Skill-Level "Alptraum". Wenn man gegen diese eine Chance hat, kann man auf jeden Fall auch gegen Menschen antreten.

Ich habe festgestellt, das es sehr viele sehr gute Spieler hier gibt. Egal in welchem Modus man spielt, man trifft häufig auf E-Sportler, die einem keine Chance lassen.

#share2steem


Strogg TV Youtube Channel


Posted from YouTube via Share2Steem

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28