[VIDEO] Quake Champions: Ranglisten Game 2vs.2 | 06.11.2018 💥

in #deutsch5 years ago (edited)



Hier habe ich es endlich mal geschafft, in ein 2vs.2 Ranglisten-Match reinzukommen. Es ist echt nicht so einfach, in so ein Game zu kommen. Schaltet man diesen Mod ein, kann es gut sein, dass man eine Stunde warten muss bis ein Game vom System bereitgestellt wird, wenn man überhaupt eines bekommt.

Hier merkt man eindeutig den Early Access-Status des Games. Das funktioniert noch nicht so optimal. Selbst bei normalen Modi wartet man teilweise 10 Minuten und länger, bevor eine Lobby bereitgestellt wird. Ich hätte mir dedizierte Server gewünscht, aber der Publisher will offensichtlich nichts aus der Hand geben.

Jeder muss 10 Ranglisten-Games von jeder Variante gespielt haben, um sich für andere Events zu qualifizieren.

Sichtbare XP (Erfahrungspunkte) bekommt man auch nur bei Ranglisten-Matches.

In diesem 2vs.2 Team-death-match spielen, wie der Namen vermuten lässt, nur jeweils 2 Leute für jede Seite.

Wenn man Glück hat, spielt man mit einem guten Gamer zusammen. Hier würde ich mir auch wünschen, dass etwas mehr Balance berücksichtigt wird. Mir haben absolute Neulinge berichtet, dass sie Ranglisten-Games gegen Top 100-Gamer gespielt haben. So etwas zerstört das Image des Spiels, weil es jeden Anfänger demotiviert.

Ich habe hier auf dieses Game so lange gewartet, dass ich vergessen hatte den Recording-Button zu klicken ⌛️, deswegen ist nicht die komplette Runde zu sehen. Am Anfang war es echt schwer und die gegnerische Mannschaft führte die ersten 5 Minuten.

Alles in allem schneide ich selbst hier nicht so schlecht ab und mein Team gewinnt, Dank meines Mitspielers😊. Ich war aber immer noch besser als der Leader des gegnerischen Teams💪.

#share2steem


Strogg TV Youtube Channel


Posted from YouTube via Share2Steem

Sort:  

Congratulations @seo-boss! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 200 comments. Your next target is to reach 300 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25