You are viewing a single comment's thread from:

RE: LOVE - die erste Trillion ist die Schwerste...

in #deutsch5 years ago

Ich unterstützte den Gedanken Deines Love-Tokens, allerdings bin ich auch ein Realist. Gerade was zu den Preisen geschrieben wurde ist ein bisschen utopisch. Ich hatte schon einen Post verfasst, wie leicht die Token-Preise auf der Steem-Engine manipuliert werden können. Wenn ich 0,00001 Token zum Token-Preis von 1000 Steem verkaufe, dann beträgt der reale Erlös 0,01 Steem. Der Algorithmus berechnet jedoch die 1000 Steem auf einen ganzen Token. Niemand würde für einen Love-Token 1000 Steem bezahlen oder wie aktuell angeboten über 4000 Steem :-), jedenfalls nicht aktuell, zumal die Gesamtzahl + die extrem kleine Stückelung den Token eigentlich unattraktiv machen. Entweder es gibt Liebe oder es gibt keine. Ich wünsche Dir für die Idee erfolgt, aber letztlich zweifel ich daran, dass dieses Konzept in der aktuellen Fassung angenommen wird.

Sort:  

Wie ich sehe,

meint man bei den Betreibern von steemengine in sozialistischer Manier Ideenwettbewerb durch technische Blockade behindern zu müssen. Denn just seit heute wo ein LOVE nominal eine UNZE Goldwert erreicht hat, bricht die Steemengine einseitig ihre vertraglichen Zusagen zum Handel von bis zu sechs Stellen hinter dem Komma, in dem sie meint vorschreiben zu müssen, dass mindestens ein ganzer Token gehandelt werden müsste, während dies bei anderen Token nicht der Fall ist.

Unsäglich, was man sich da für sozialistische Praktiken im Hintergrund meint den Nutzern des Dienste zwangsauferlegen zu müssen.

Damit wird die steemengine komplett uninteressant, da offenbar die Plattform meint Willkür über Vertrag setzen zu müssen und Zusagen zur Handelbarkeit einfach brechen zu können.

Sorry - aber das hätte ich von Steemengine nicht gedacht, dass man derart Innovation und Wettbewerb behindert, nur weil es scheinbar einigen Adressen gegen den Strich geht, dass gute Konzepte besser performen als unintelligente Asshole oder sonst wie geartete Tokenvarianten...

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66297.29
ETH 2682.98
USDT 1.00
SBD 2.87