You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem vs Hive das große Finale @Justinsunsteemit nennt Hive Witness " Kriminelle Hacker"

in #deutsch4 years ago

In denke, bei einem Rechtstreit in den USA wird Hive wohl den Kürzeren ziehen, vor allem, weil ja ungefragt alle Inhalte kopiert wurden. Die Blockchain zu forken ist eine Sache. Millionenfach Urheberrechte zu verletzten ein andere. Nur weil Inhalte in einer Blockchain gespeichert werden, erlischt ja nicht das Urheberrecht. Die meisten haben Steem bzw. den Frontends die Publisher-Rechte eingeräumt, aber nicht Hive.

Sort:  

Sehe ich genauso wie du!
Den selben post hab ich auf HIVE kopiert, allerdings sind dort die uneinsichtigen!
Ich hab mein bestes zum Thema getan und die HIVE Investoren gewarnt.
Mir wurde geschrieben das ich mit dem post meinen Ruf riskiere 😅

Naja nach dem powerdown von HIVE wissen wir MEHR. Ich sehe weiterhin sehr schwarz für den HIVE Kurs. Wer nicht hören will muss eben durch den Schmerz des Verlustes 😈

Ps. Ich habs wirklich gut gemeint!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87