Sort:  

Nett to know.
Finde dieser "Responsive Design Mode" ist unterbenutzt im Firefox und auch umständlich zu benutzten, z.B. der Name, das kleine Fenster in dem die Webseite standardmäßig angezeigt wird, usw.
Hoffe das wird noch besser.
Edit: "RPCError: Unable to acquire database lock" hm, was soll denn das jetzt...

Das ist ja cool, das wird mir ordentlich Zeit sparen. Vielen dank :)

Wenn es noch schneller (und ich finde auch einfacher) gehen soll, kannst du das "User Agent Switcher"-Addon verwenden (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/uaswitcher/).

Gleich mal testen, vielen dank :)

Einer der seltenen Fälle, wo es im Chrome einfacher ist. Sonst immer im FF den config Wert ändern und im Chrome den umständlichen chiper setzen bzw. Für jede Verknüpfung neu erstellen. Zur Not könnte man den den string im FF doch leicht abändern, sodass er nicht erkannt wird, oder? Und bei bedarf richtig schreiben.

Man weiß nie wann man das in Zukunft brauchen könnte 🤔

Toll das Du nach dem Video für den Chrome auch an die Firefox-User gedacht hast. Die Methode ist zwar im ersten Moment etwas umständlicher, aber ich kann sie gut gebrauchen. Sie ist auf jeden Fall besser, als ein zusätzliches Addon zu installieren.

Brauche ich wohl eher selten, aber cool zu wissen Danke dafür :) Okay !

Webentwickler nehmt euch das zu Herzen!

Viele Seiten lassen sich so leicht aber nicht austricksen, obwohl sie in Google, etc, Ergebnissen ziemlich weit oben angezeigt werden.
Z.B.: http://access.redhat.com/

Ist nicht schon sehr alt oder werde ich nur immer älter mir ist so als kenne das schon seit 9 Jahren diese Möglichkeit

Ich habe das ganze mal mit den Download Links von LeakForums und nulled ausprobiert. Jedoch hat es nicht funktioniert. Geht das nur bei gesperrten Forumeinträgen oder geht das auch bei Downloadlinks und ich habe etwas falsch gemacht?

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33