Forex-Freiheits-System von Jürgen Wechsler - Test und Erfahrung

in #deutsch5 years ago (edited)

Seit November durfte ich Forex-4-Charity kennenlernen und damit die Welt des Copy-Tradings. Es wird viel Geld versprochen ohne Vorwissen und Kenntnisse. Forex-4-Charity hat es geschafft. Was ist aber mit anderen Diensten? Ich teste das Forex-Freiheits-System von Jürgen Wechsler.

Warum wieder ein Forex-Dienst?

Warum ich wieder sowas teste ist eigentlich ganz schnell erklärt. Zum einen bin ich vom ersten Dienst Forex 4 Charity mehr als begeistert und wie einige wissen, gibt es momentan kein Einlass und somit ist es ein Exklusiver Club! Mein Blog und ich beschäftigen sich aber mit dem Passiven Einkommen. Ich will nicht nur den Menschen zeigen wie ich diesen Weg gehe, sondern auch animieren diesen selber zu gehen. Nun geht es nicht mit Forex-4-Charity, ich zeige zwar fröhlich meine Gewinne, aber einen Mehrwert für den Leser gibt es nicht. Wer Kapitalistisch denkt, wie ich, wird sich fragen: Moment mal, es gibt doch viel mehr solcher Dienste, warum nicht andere benutzen und NOCH schneller Geld machen? Und genau das ist meine Idee. Außerdem wollte ich selber wissen wie gut der Dienst ist und meine "Larifari" Recherche hat wieder mal ergeben, das die Erfahrungsberichte und Tests eher bescheiden waren, wenn nicht sogar mehr Werbung sind als eine vernünftige Rezension. Wer mich kennt, weiß ich teste und sage hier meine Ehrliche Meinung!

Wer ist Jürgen Wechsler?

Forex Freiheit Jürgen Wechsler

Warum hab ich mich für diesen Dienst entschieden? Ich mag Dienstleistungen wo ich ein Gesicht dazu habe, somit wirkt es immer sympathischer und Seriöser als ein Goldbaren als Logo und dann viele tolle Videos ohne Stimme. Und der Gute Herr, CEO von Forex Freiheit, hat so ein Gesicht. Laut Website hat Jürgen Wechsler Erfahrung am Kapitalmarkt schon seit 1994 und ist ein Ex-Investmentbanker. Das müssen wir erstmal so hinnehmen. Zumindest der erste Eindruck lässt schon mal gutes Hoffen. Seine Webpräsenz ist natürlich sehr Subjektiv, doch kann man trotz alldem erkennen und schlussfolgern, ob eine Website Seriös rüberkommt oder nicht. Die Startseite wirkt auf jedenfalls aufgeräumt und erweckt einen Seriösen Stil. Keine Blinkenden Werbungen, keine unmöglichen versprechen. Nur die Kommentare von "zufriedenen und glücklichen Kunden" erweckt wieder diesen Unseriösen Eindruck. Ob diese Menschen nun echt sind oder nicht, auch das müssen wir hinnehmen und Interpretieren, jeder für sich selber.

Mehr Inhalt als nur Signale

Wenn man nun ein bisschen weiter stöbert, findet man mehr als nur Signale. Es werden Lehrgänge für das Tranig angeboten, interessante Ausbildungen angeboten, wie die "Geldberg Ausbildung", ob das IHK-Zertifiziert ist? Man kann sich Coachen lassen, sich über Kryptowährungen schlau machen und Verschiedene durchaus Sinnvolle Tools benutzen, beispielsweise den PIP-Rechner. Doch viel Text und wenig Inhalt, wir können uns später mit den Menschen befassen, was mich und euch Interessiert ist das Signal-Programm, die Erfolgsqualitäten und ob es sich lohnt!

Wie funktioniert das Forex-Freiheits-System?

"Wie Sie in 5 Minuten pro Woche Ihre finanzielle Freiheit umsetzen", 5 Minuten...kennen wir das nicht irgendwo her? Finden wir sowas Seriös? Nun nach knapp 5 Monaten kann ich sagen, es ist durchaus Seriös und in eignen Fällen sogar von noch weniger Zeit die Rede! Auch bei diesen

Zuerst auf meinem Blog "Passives-Einkommen" erschienen. Zum weiter lesen gehts es hier entlang. PASSIVES-EINKOMMEN.BLOG : https://passives-einkommen.blog/forex-freiheits-system-juergen-wechsler-juergen-wechsler-test-erfahrung/

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43