Sabrinas - #zehnfragen nach @lianaakobian @love-your-wild @altobee

in #deutsch6 years ago

Moin Moin, letztens habe ich den Post von @lianaakobian und @altobee entdeckt.
Unter dem Hashtag #zehnfragen findet ihr noch weitere Teilnehmer!

Und da ich gerne viel Sabbel, möchte ich auch gerne mal "Zehn Dinge" über mich erzählen :)
Also dann mal los:

  • Wärst du lieber ein kleiner Fisch in einem großen Teich oder ein großer Fisch in einem kleinen Teich?

Da frage ich mich ja, möchte ich überhaupt ein Fisch sein?
Also in anbetracht der Plastik-Müll-Öl-Verseuchung, die sich Meer nennt, wäre ich lieber in einem Teich! Dort wäre ich wahrscheinlich ein Barsch oder so...

  • Was sind ein paar Dinge die du beim Erwachsenwerden gelernt hast?

Ich wachse tatsächlich nicht mehr weiter. Mikrowellen sind scheiße.... Wenn links kein Auto kommt, rechts kein Auto kommt, kann ich über die rote Ampel gehen... Und ansonsten versuche ich nicht alzu "erwachsenisch" zu sein...

DSC01005.JPG

  • Wenn dein Vokabular für den Rest deines Lebens auf 3 Wörter beschränkt wäre, welche wären das?

  • Danke

  • Moin

  • Wenn alles gesagt und getan ist; hast du mehr gesagt oder getan?

Schweigen ist Silber, Reden ist Gold... die Hände sind erdig und die Wäsche ist gemacht....
Ich sabbel mir jeden Tag einen ab... ich habe ja auch vier Kinder!
Hätte ich vor Jahren eine "Mutter-CD" aufgenommen, könnte ich viel schweigsamer sein: lass das, steig da runter, hör auf Klo-Papier abzurollen, Nein-heißt-nein, das ist noch zu heiß, es ist jetzt aber Schlafenszeit, lass meine Klamotten im Schrank....
Wie war die Frage gleich noch? :)

  • Wenn 'Karma' zurückschlagen würde, würde es dir etwas Schlechtes oder Gutes tun?

Karma würde mir sagen: Toll gemacht Mädchen und jetzt gehst du zurück und lernst den Rest auch noch...

  • Wie anders wäre dein Leben wenn du in einem anderen Land geboren wärst?

Hmm... wahrscheinlich anders.... Aber ich gehe davon aus, dass man vorgeburtlich am Zeugungs- bzw. Entstehungs-Akt beteiligt ist und sich somit seine Eltern, das Land und die Umstände aussucht, um genau die Erfahrungen zu machen, die man braucht - Karma halt :)

  • Wie würdest du deine Lebenseinstellung beschreiben beginnend mit "Ich habe zwei Kühe" ?

Ich habe zwei Kühe, die fressen das Gras - ich rauche es lieber!

DSC03983.JPG

  • Wie würdest du deine Lebensanschauung beschreiben beginnend mit "Es waren einmal zwei Kühe" ?

Es waren einmal zwei Kühe, die standen auf der Wiese mit ihren Kindern. Ich sah ihnen gerne beim Grasen zu und wünschte, ich hätte auch so eine selektive Wahrnehmung und so viel pure, bewertungsfreie Liebe...

  • Wenn du deinen eigenen Staat gründen könntest, wie würde er ausschauen?

Fragt das einen Löwen-Geborenen lieber nicht, ich wollte schon immer Alles bestimmen...
Zum Einen würden sämtliche Religionen - also Imaginäre Freunde für Erwachsene - abgeschafft werden, danach würde ich jedem Menschen, der alternativ Leben möchte "Erde" zur Verfügung stellen und einfach in meinem Garten glücklich leben wollen... aber dazu bräuchte man auch keinen Staat, oder?

Lieber Staat - Farin Urlaub:

  • Was ist dein Lieblings-Zitat?

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertold Brecht

Eine Frage geht noch, die ist auch so verlockend:

  • Wenn du dein 5 Jahre jüngeres Ich anrufen könntest und du hättest nur 30 Sekunden, was würdest du sagen?

Hey Sabrina, du wirst das tatsächlich noch zwei weitere Male mitmachen. Dein Körper kann das schon und dein Mädchen wird wunderschön, aber nenn es lieber gleich Mathilda, denn danach kommen nur noch Jungs ;)
Und sag deiner Mutter jetzt gleich, dass sie sich gerne verpissen kann... ist besser so :)

So ihr Lieben, ich bin raus...

Liebe Grüße, Sabrina ---> @sabrinaswelt
Einige Fotos von ---> @finest - Danke dafür!
DSC00798.JPG

Sort:  

Hey ja schön! Man merkt du hast einen sehr eigenen und starken charakter! I like:-)

Danke. Endlich mal ein wenig Zuspruch, denn mir fällt hier gerade die Decke auf den Kopf, wegen meiner dämmlichen Nachbarn :)

Ach herrje! Vll schaff ich den Artikel heute noch! Alles Liebe Dir!

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79