You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

Herrlich locker flockig von der Leber weg geschrieben. So liest es sich zumindest. Schön, dass du bei den #20fakten mitgemacht hast. Über Fakt 5 musste ich lachen. Sorry.
Fakt 6 ist nicht schlimm, glaube mir. Habe da schon 2 Jahre Erfahrung ;-)

Sort:  

Ja, hab einfach mal geschrieben, so wie ichs gedacht hab.
Ich hab die ganze Zeit immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, es dann aber doch nie gemacht. Als ich dann heute nachmittag wieder einen gelesen hab, ist es über mich gekommen und ich hab auch einen geschrieben. Ich finde es so toll, mal was Anderes von den Leuten zu lesen und ihnen ein bisschen näher zu kommen.
Ja, in der Tat, Fakt 5 war ein ganz schöner Knaller. Sowas konnte auch nur mir passieren. Renn ich einfach geradeaus weiter.

Ich kann mich da noch nicht so richtig dran gewöhnen, an so hohe Zahlen.. 😅 Das kommt mir einfach komisch vor. Aber ich glaub dir einfach mal! 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13