You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bienenschwarm ohne Schutz einfangen - Ein Abenteuer für sich

in #deutsch6 years ago

Klasse Artikel mit interessanten Infos! Das ist aber mutig von dir, die meisten haben (zu) großen Respekt vor Bienen. Muss ich gleich mal teilen, das wird auch @germansailor als ehemaligen Imker interessieren.

Sort:  

Danke, ich fands auch toll, da bissl WIssen weiter zu geben :)
Ich hab ja gar nix gemacht, nur zugeguckt und gefilmt :D Mut brauchte es dazu wirklich nicht. Ich hab ja durch die Profis gesehn, wow, der Geht mit dem Kopf quasi an den Schwarm und wird nicht gestochen, gut dann kann ich sicher au näher als 10 Meter ran :)
AH is ja toll, @germansailor war Imker, wusste ich gar nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37