You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was haelt Euch eigentlich noch an D fest?

in #deutsch5 years ago

Ohne das irgendwie böse zu meinen, aber was soll man dazu sagen? Wenn du Glück hast, ist in 10 Jahren für dich Schluss?
Du suchst im Grunde die beste Möglichkeit und demzufolge den besten Ort zum Leben, wie ein sogenannter Wirtschaftsflüchtling. Ich sehe da kein Problem drin, das Problem liegt in der Spekulation. Wer weiß, wie es in 15 Jahren im Land deiner Wahl aussieht...
Ich würde empfehlen im Jetzt zu leben, ansonsten ist man einfach nur im Wartemodus.

Sort:  

Nein, in 15 Jahren bin ich 70, da ist die Wahrscheinlichkeit von ernsthaften Zipperlein gross.
Ich lebe im hier und jetzt, im Paradies und niemand weiss, was die Zukunft bringt. Eben deshalb frage ich doch, welche Gruende Euch daran hindern...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00