You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo sind meine Follower ?

in #deutsch6 years ago

Guten Abend Michael,
ich habe die selben Beobachtungen und Erfahrungen gemacht. Man braucht wirklich eine funktionierende, aktive und lebendendige Community unabhängig von der Anzahl der Followers ansonsten ist man verloren. Gute Beiträge verschwinden dann ganz schnell in Niemandsland-Rubriken von Steemit.

Ich hatte bei meiner letzten Post einen Straßenkünster selbst fotographiert, der mit Seifenblasen wirklich tolle Sachen angestellt hat. Aber leider wurde diese Arbeit von meinen Followern nicht unterstützt.

Mir ist auch schon klar dass man keine 1000 upvots geben kann um Geld zu verschenken. Jedoch kann man doch aktiv sein und Beiträge auch mal resteemen - oder einfach nur Komentare hinterlassen.

Ich bin gerne offen für eine funktionierende Community, die sich gegenseitig supportet.

LG
RuzByt

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59117.01
ETH 2525.11
USDT 1.00
SBD 2.48