Tagebuch des kleinen Wirt - Von nix kommt nix....

in #deutsch5 years ago

Oder wie war das nochmal genau?

image

Auf alle Fälle quält mich seit 3 Monaten dieser nette junge Mann 2 Mal in der Woche. Was wiederum bedeutet, dass ich regelmäßig mit den lustigsten Muskelkatern durch die Gegend laufe. Optisch merkt man ja jetzt keine Veränderung..... aber im Geist macht es ganz gut stabil;-)

In Zeiten wie diesen, wo mir viele Termine und Telefonate den Weg säumen, schadet ein gesunder Körper und somit auch straffer Gedanken nicht!
Daher brav weiterschwitzen, damit es auch auf der Baustelle weitergeht!

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Gibt es @automation und @cleverbot eigentlich noch?

Sort:  

wie geht das denn bei dir? wenn du regelmäßig trainierst, hast du doch keinen muskelkater mehr, oder?

Doch, mein Coach bringt mich jede Einheit an die Grenzen....;-)
Deshalb trainiere ich auch mit Personal Trainer, da sie einerseits auf die Haltung und Gesundheit achten, und andererseits einen immer ans Limit bringen - soweit würde ich selbst nie gehen;-)

Posted using Partiko iOS

Mañana me enseñas la pasada de Monica por la maquina.

Askmme a question.

Viel Spass, wundere mich was so schön an @cleverbot ist.

Posted using Partiko Android

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29