You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #1

in #deutsch5 years ago

Hi!
Bei mir wird es jetzu bald ein Jahr auf Steemit und ich finde es einfach grandios. Die Community, der Support, viel geballtes Fachwissen über Blockchain und Co zum Nachlesen und verdammt viel spannende Menschen hier zum Kennenlernen.

Darauf gebracht hat mich @DennisKoray , der #bitcoininformant mit seinem Blog.

Bei Herrn Zuckerberg habe ich kommuliert ca 7500 Follower, aber es macht bei weitem nicht soviel Spaß wie auf Steemit.

Aber der Hauptgrund: als technische Nullpe fasziniert mich die Blockchain und Ihre Anwendungdmöglichkeiten!
Alleine auf Steemit blüht trotz des grauenhaften Kurses das technische Leben: @steemmonsters , @partiko , @esteem , @steepshot , und und und und und!
Einfach geil!!
Alles Liebe, der kleine Wirt

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63036.79
ETH 3067.42
USDT 1.00
SBD 3.82