Deutsche Dichter werden nie aussterben

in #deutsch6 years ago (edited)

book-863418_960_720.jpg

Dass die Überschrift keine bloße Behauptung ist, werde ich hier beweisen und ich bitte alle, Ihre selbst geschriebenen Gedichte auf Steemit zu pumpen :-). Vor allem den Tag "deutsch" nicht vergessen. Ist das jetzt schon Nazi?? Die deutschsprachigen Beiträge sind hier noch ein bisschen unterrepräsentiert. Also pumpen ...

Sort:  

Hermosas las imágenes y el poema; encantador! gracias...

Also um den Nachwuchs muss sich hier nun wirklich niemand sorgen machen :)

Kann man nicht dichten nennen, was ich mache. Ich lasse daher nur ein Vote und ein Danke hier.

Aber Du hast einen guten Schreibstil, gefällt mir!

Danke, dann habe ich wenigstens etwas beigetragen.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75