Sort:  

Mein Sohn,

Es tut mir leid aber deine letzte Beichte ist nicht zu mir durchgedrungen. DU HAST EIN BIER WARM WERDEN LASSEN!

Der nächste Kasten wird bereits gesegnet und bereit gestellt.

Take it Easy -
Pater Satren
Church of the Latter-Day Dude
Sektion Deutschland

Hochzeiten im August mit 10 Euro nachlass, wenn es sich um Homosexuelle Paare und Tiere handelt.

Lieber @satren,

mein Empfinden ist, dass sich die Originalität deines Priester-Jargon durch die Häufigkeit etwas erledigt hat.

Und deinen obigen Kommentar find' ich auch am Schluss inhaltlich nicht gut.

Viele Grüße, @double-u

Lieber @double-u,

Es ist einfach ein Berufsrisiko, wenn man diesen Job eher aus Satire heraus betreibt.
Der untere Teil ist evtl. etwas Missverständlich formuliert, der zweite Teil mit den Tieren war eine Anspielung auf eine Hochzeit zwischen Hund und Katz die ich vor ein paar Wochen durchführen sollte.

Viele Grüße, @satren

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84