Die Stimmung in den jüdischen Gemeinden ist in Richtung AfD gekipptsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

https://www.freiewelt.net/interview/zentralrat-sieht-seinen-alleinvertretungsanspruch-in-gefahr-10075836/

ich empfehle jedem mal dieses interview zu lesen.
wenn grosse teile der juedischen gemeinde in DE hinter der AFD stehen wird das wohl gute gruende haben.

»Darüber hinaus haben Juden in Deutschland eine große Sorge über den wachsenden Antisemitismus von islamischer, kommunistischer und grünlinker Seite.«

...und allen anderen werfen die islamisten, kommunisten und gruenlinken die eigenen schweinereien vor.

Sort:  

Verrückte Welt ist das, Juden die mit Rechten die gleiche Meinung teilen, wenn Adolf das wüsste. Aber wie lautet ein Sprichwort: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund ". Ich wünsche mir manchmal, dass Juden und Christen alle Muslime ausrotten, dann haben sie wieder genug Zeit, um sich gegenseitig abzuschlachten, bis dann alle Menschen Tod sind und die Erde unbewohnt weiterhin ihre Kreise um die Sonne zieht. Ansich sind Juden ja sehr friedliebende Menschen, haben aber aus versehen den Sohn Gottes,(jesus christus= der gesalbte) gekreuzigt. Das ist aber schon längst verziehen und vergessen,denn man muss sich auf den gemeinsamen Feind konzentrieren. Verrückt ist die Welt.

Posted using Partiko Android

Ich verweise auf die Stellungnahme des Zentralrats der Juden.

Stellungnahme

Ein paar vereinzelte Spinner und eine selective bias sagen rein gar nichts aus.

Hey,das sind Fake News. Was wahr oder falsch ist, bestimmen noch immer die anderen.😉😆

Posted using Partiko Android

Was sollen sie auch mit linken Antisemiten, die die Feinde Israels hofieren? Die Kirche kommt da auch noch drauf. Und alle anderen ebenso.

Die Meisten Juden die ich kenne finden die AFD wirklich gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70391.42
ETH 3572.68
USDT 1.00
SBD 4.74