Wal-Vote gefällig?! Ich hab ihn schon bekommen.^^

in #deutsch6 years ago (edited)

Wer es jetzt noch nicht mitbekommen hat, wir haben eine große Chance! Und damit meine ich nicht die Wal Votes...

Wenn wir diesen Contest gewinnen, gewinnt dabei nicht nur Steemit mehr Aufmerksamkeit, sondern man kann auch damit rechnen dass es nachhaltig positive Effekte auf den Steem Kurs und die Useranzahl hat!

Dein Vote zählt!

Ein wichtiger Schritt für Steemit, da der Sieger dieses Contests auf vielen Exchanges eingeführt wird. So lange der Contest läuft werde ich natürlich auch weiter voten. Alle 24 Std. darf man ein mal. Jede Stimme zählt! Auch deine!

Geh einfach auf http://contest.gonetcoins.com/ scrolle runter bis du Steem siehst,
trag deine E-Mail Adresse ein, Vote für Steem und bestätige es via Link den du von Go Netcoins per E-Mail erhältst. Dann erstellst du einen Screenshot von deinem Vote. Kann so aussehen:

PrtScr capture.jpg

So ein Screenshot (Aktuell und deiner!) bringt dir gleich den Respekt zweier Wale und auch ihre Upvotes. Versprechen kann ich das natürlich nicht, aber bei mir hats geklappt!

Baut keinen scheiss! ;)

Coin Listing Contest - Mozilla Firefox.jpg

Dieser Text sagt vereinfacht: Bau keinen Scheiss, mach keine doppel- oder dreifach-Votes. Anscheinend haben die bemerkt dass manche User mit mehreren E-Mail adressen Voten. Diese Votes werden höchstwahrscheinlich am Ende des Contests abgezogen

Es besteht also die Möglichkeit dass Steem dann auf einmal nurnoch Platz 2 oder 3 ist und damit hat sich der Siegesjubel dann erledigt. Noch ist es also nicht in trockenen Tüchern...

Wo gibts free Coins?

Wer seine Votes via Screenshot dokumentiert und in diesen 2 Posts als Kommentar hinterlässt bekommt Wal-Votes! Es sind nur ein paar % aber bei einem Wal macht das auch schon gut was aus. :)

https://steemit.com/@v4vapid/go-vote-for-steem-on-netcoins-it-takes-30-seconds-let-s-get-steem-listed

https://steemit.com/@acidyo/vote-for-steem-to-get-listed-on-netcoins

Ich finde es auch super dass es solche guten Wale gibt die die Community und Steem so unterstützen!

Big THANK YOU to @acidyo and @v4vapid for being so supportive!

Verbreitet die gute Botschaft. Schreibt selbst darüber, resteemt oder übersetzt es auf katalanisch und suomi!

Ach ja und noch was....
Hat deine Oma zufällig eine E-Mail Adresse? ;D

Sort:  

Dem PAC-Coin sind offenbar schon fast die Hälfte der Votes abgezogen worden (Vergleich gestern spätabend zu heute sehr früh).
Hab immerhin zweimal gevotet, morgen bin ich leider offline.

Haha, Danke für die Information nochmal.
Ist an mir derart vorbeigegangen - gleich mal die Chance genutzt. :)

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Hi,

Man kann doch alle 24h wählen oder?

Mach ich die ganze Zeit.

Gruß

Posted using Partiko Android

Ja, genau! Super! Hast dir deine Belohnung schon abgeholt?
Ich hab auch ne "Belohnung" für dich. Im Discord. ;)

Hi,

die Screenshots hatte ich nicht gemacht. Sollte ich heute am besten nachholen. Aber erfahren den die Wale davon?

Gruß

P.S.: Belohnung war echt nice, Reply dazum im Discord ;-)

Wenn du in den Beiträgen den Screenshot postest schon denke ich. :)

Ok ich hab den Link als Lesezeichen abgespeichert wie lang läuft denn der Contest?
STEEM on

Posted using Partiko Android

"VOTING CLOSES OCTOBER 20th, 11:59 PM PST"
Quelle: http://contest.gonetcoins.com/
;)

Und danke für dein Resteem! Wie konnte ich DIR nur nicht folgen?! Hab schon Videos von dir gesehen, wirklich gut! Das regt zum nachdenken an. :)

Das was ich an STEEM am besten finde ist...
Hier lerne ich jeden Tag Menschen kennen die noch DENKEN

Und nur durch Diskusion kann man sich weiterbilden ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25