13 Weeks of Cat Photos and Cheese - 13 Wochen Katzenfotos und Käse

in #deutsch4 years ago

In 13 Weeks you won't find my posts here anymore. Until then I will post my Cats and Cheese Pictures. I also love Cheesecake! If you dont love Cheesecake, leave me a Flag. 🚩

cheesecake1578694_640.jpg

In 13 Wochen wirst Du meine Beiträge hier nicht mehr finden. Bis dahin werde ich meine Katzen- und Käse Bilder Posten. Ich liebe Käsekuchen! Wenn Du Käsekuchen nicht magst, lass mir eine Flagge da. 🚩

Sort:  

Ohhhhh, ich hoffe doch noch auf einen Tilsiter-Post
(Tilsiter ist ein Schnittkäse aus Kuhmilch mit Rotschmiere-Rinde mit 30 bis 60 % Fett in der Trockenmasse. Er ist nach der ostpreußischen Stadt Tilsit, dem heutigen Sowetsk, benannt.)

Boah ja! Tilsiter ist der geilste Käse zum überbacken! So schön würzig und lecker! Wenn man ihn ein bisschen länger im Ofen lässt, wird er schön knusprig und goldbraun. 😍

Tilsiter?? Da stinkt ja die ganze Wohnung! Kommt mir nicht ins Haus.

Verlässt Du STEEMIT?
Oder was ist der Hintergrund?

Momentan muss man ja fragen, wer geht und wer bleibt usw...
Komisch ist das hier geworden....

Ja klar verlasse ich es. Ich denke, jeder der das nicht macht, hat entweder nicht verstanden was hier abläuft, oder ist ein Fan von zentralisierung und Fremdbestimmung.

Daher glaub ich auch dass nicht viele hier bleiben werden. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73