Steemit-Austria Stammtisch/Meetup in Graz: am 19.April 2018 🤠

in #deutsch6 years ago (edited)

Einen Tag vor dem Meetup in Aachen

gibt es für die Steemians im Südlichen Österreich in


👉 Graz 👈

das nächste Meetup:


grazie1a.jpg


Wann?

19.April 2018, 18.00 uhr

Wo?

WIKI , Ziehrerstraße 83, 8041 Graz

zu erreichen mit Öffis Line 34/ Haltestelle Puntigamerstrasse
aber auch genug Gratis Parkplätze


grau.png

Kartenansicht auf Steemitworldmap:

http://steemitworldmap.com/?post=1-grazer-steemit-austria-meetup-in-german-called-stammtisch


grau.png

👉 aus organisatorischen Gründen diesmal unter der Woche am Donnerstag 👈


grau.png

Solltest du noch nicht bei Steemit sein und das gerade lesen, komm vorbei, wir werden allen neuen vor Ort behilflich sein, ein Steemian zu werden.


Wir, Fr.reiseamateur und ich und alle die bereits Ihr Kommen bekundet haben, sind gespannt auf regen Austausch mit anderen Steemians und auch jene die vielleicht ein Steemian werden wollen.


150.jpg

Euer @reiseamateur


blau.dünn.png


seminar5.jpg

stam5a.jpg

stamm.märz2.jpg

Teilnehmer vom letzten meetup:

raul.jpg

martina.jpg

maxpower.jpg

ich.jpg


grau.png

Ps.: Die Einahmen dieses Posts werden für den Workstammtisch verwendet, auch wenn du nicht kommen kannst, würden wir uns freuen wenn du diesen post mit deinem upvote unterstützt. Danke!


blau.dünn.png


Danke an @austroboost, für den Stammtisch-Support

Sort:  

Richtig toll :)
Hoffe es wird ein tolles Meetup.

Meine Fraue kommt aus Aachen.
Ok, ich ja eig auch, bzw aus der Nähe dort.^^

Zuerst Danke für deinen Support!! Da ich auch am Freitag beim Meetup in Aachen bin, werde ich natürlich schöne Grüße von dir in deine Heimat mitnehmen. lg
Ps.: Alle Daumen werden für Donnerstag gegen Lazio gedrückt!

Würde gerne kommen aber das ist leider derzeit einfach zu weit weg für mich. Unter der Woche auch noch. Ich hoffe bald mal dabei zu sein,vielleicht ist ja einsmal in Salzburg.
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass.

Das kann ich gut verstehen, das ist nur eine Frage der Zeit, sobald ich was weis betreff meetup Salzburg lasse ich es dich wissen. Danke den Spaß haben wir sicher, lg

Komme natürlich auch gerne wieder :)

Das angekündigte Desaster hat schon begonnen... Monatelang keine Küche und dazu unverhofft noch eine Nebenbaustelle... Daher keine Zusagen möglich und ein Erscheinen nicht so recht wahrscheinlich. Wir haben übrigens nicht mehr weitergeredet wegen dem Steemit Weekend Camp bei mir im Sommer. Terminvorschlag 13./14./15. Juli mit ein wenig Freizeitprogamm dabei? Meinst du/meint ihr, wäre das für die Steemians im näheren Einzugsgebiet von Interesse bzw. realistisch?
(Trotz Küchenrenovierung Versorgung gewährleistet!).
IMG_4269.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58925.39
ETH 2498.15
USDT 1.00
SBD 2.48