Steemblockchain Eintrag 8.9.2018: @reiseamateur hat erstes Jahr Steemit vollendet 🤠 1. happy birthday

in #deutsch6 years ago (edited)

erstesbild.jpg

Mein erstes Bild auf Steemit


Ein Servus und Hallo an alle hier bei Steemit und auch an alle zukünftige Steemer.
Ich bin der Karl, und werde hier unter @reiseamateur diverse Reiseberichte, Videos und Fotos posten. Aber auch andere Themen die mich immer wieder Interessieren und beschäftigen.
Verfolge doch schon einige Zeit das rege Treiben hier auf Steemit, daher habe ich mich entschlossen dieser Social Media Plattform jetzt anzuschliessen. Ausschlaggebend war das Video #177
vom Bitcoin-Informanten ( @denniskoray ) im Gespräch mit Frank H. @liboriotv.
Zusätzliche Motivation war der unkomplizierte Einstieg in die Welt der Cryptowährung.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf regen austausch und sende Crypto Grüße
Euer
Karl der Reiseamateur
PS:
Und wieder gibt es einen digitalen Obdachlosen weniger :)


Genau das war mein allererster post hier auf Steemit. Bemerkenswert, unter den ersten Kommentaren war, das @twinner nicht mich willkommen hieß sondern einen Steemian der mich willkommen wünschte in seinem reply.

Zu den ersten die mich begrüßt haben waren: @detlev, unser Schamane @schamangerbert und @thomashinze . @auffangstation war zu dem Zeitpunkt auch erst 3 Tage dabei, leider hat sie aber sehr schnell das Handtuch geworfen wie so viele innerhalb der ersten drei Monate.


grau.png


Jedenfalls hat sich in dem ersten Jahr soviel getan, das ich eigentlich gar nichts aufzählen mag, den das wäre ein Faß ohne Boden. Nur soviel: das es über 440 Projekte in verschiedenster Form auf und um der Steem Blockchain am laufen sind. Einige sogar schon wieder weg vom Fenster.

Nicht unerwähnt bleiben sollen die ganzen Meetups die ich und Fr.reiseamateur besuchten und auch veranstalten, die so eine Menge Spaß machen und mit dem Input vom Erfahrungsaustausch den Horizont erweitern. Solche Meetups kann ich einem jedem Steemian nur ans Herz legen.

Eigentlich sollte seit 4.September ( der Tag an dem ich meine Keys erhalten habe) mein Buch fertig sein, jedoch warte ich noch den Hardfolk 20 ab, um das Buch mit dem aktuellsten Stand auf den Markt zu werfen.

Seit mir bitte nicht böse wenn ich den einen oder anderen, die mir geholfen haben und noch weiter unterstützen nicht erwähne, die Liste wäre sooooooo lang. Aber einfach nur Danke Danke Danke
Aber die mich inzwischen auch kennen, die wissen das ich auch immer neue Steemians helfe sich auf Steemit zurechtzufinden. Das sollte eigentlich ein jeder von uns machen.

Ich war nie ein Steemian der großen Worte, Texte und posts, aber ein Steemian der mit Leidenschaft
versucht mehr Menschen zu dieser fantastischen Social Media Idee , upvotes statt likes, zu bringen.
In diesem Bereich ist vor allem der Neuzugang unter #deutsch oder #steemit-austria sehr im Rückgang gegenüber anderer Länder.
In diesem Sinne an Alle die auch wirklich meinen post gelesen haben,

Danke.


grau.png


Und nu, wird wieder in die Hände gespuckt, und ab ins 2.Jahr!!

Steem On!!


einjahr.gif


grau.png


150.jpg

euer @reiseamateur


blau.dünn.png



meet-me-at-steemfest-in-krakow1.jpg

7 / 8 / 9 / 10 / 11.November 2018

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch!

Und liebe Grüße, @double-u

Alles Gute zum ersten ;-) Die Reise geht weiter - sehr schön, also ab ins zweite Jahr. Irgendwann passt der "amateur" vielleicht nicht mehr? hihi
Lieben Gruß
Kadna

Irgendwann passt der "amateur"

dann muß ich wieder von vorn anfangen: reiseprofi
danke dir lg 🤠

Alles Gute zu deinen einjährigen auf Steemit

Wir können es ja dann auch beim Meetup krachen lassen

Jetzt gehen wir in das zweite Jahr und werden sehen was uns das Jahr noch bringt.

Denke ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung auf den HF20 zu warten für das Buch, so ist es dann wirklich top Aktuell

LG Max

Danke dir @maxpower0000, bist ja selber noch ein Jubilar :)
Betreff Meetup, werden wir am 23.9. erst machen, weil ja nächste Woche das Festival Aufsteirern in Graz vom 14. bis 16. September 2018 die steirische Volkskultur stattfindet.
lg und schönes WE!! 🤠

Herzliche Gratulation zum "Jubiläum". Viel Erfolg im nächsten Jahr, nach dem 2. Jahr ist dann hoffentlich auch der Steem-Kurs wieder besser.

Danke dir, betreff Steemkurs hoffen wir das Beste!
lg und schönes WE und cooles Meetup für morgen! 🤠

Gratuliere zum einjährigen🤗

danke, lg ins Tirolerische 🤠

Da erhebe ich mein Glas für dein einjähriges! 😊👏
Auf ein aufregendes 2tes!

Auf ein aufregendes 2tes!

Danke dir, und Prost! 🍹 🍾 🤠

Bei mir ist es nächsten Monat soweit. Eventuell ein guter Zeitpunkt um das bloggen wieder anzufangen. Bin die letzten Monate eigentlich nur am lesen und kommentieren.
Ich freu mich das Du jetzt schon ein Jahr dabei bist, lese gerne Deine Berichte. Weiter so! Ganz liebe Grüße

lese gerne Deine Berichte

Danke für deine Zeit! 🤠
Auch ich hab eine Zeit lang nur gelesen, kommentiert und upgevotet, geht sicher vielen so. Damit lebt ja auch die Plattform, nur leider sind die replys im Gesamten auch stark zurück gegeangen.
Wenn man so durch Steemit surft, sieht man die, die im Jänner und Februar am meisten "abgecasht haben" nicht mehr! Alle weg oder autovoting (sellvoting)! Ich getrau mich zu wetten das sie sobald der Steem wieder über 4 sein sollte, schwupp di wupp werden sie wieder da sein. Aber das ist eine andere Geschichte.....
Jedenfalls freut es mich das du auch bereits bald ein jahr dabei bist!! lg

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ✈🚂🛳🌍 @reiseamateur Karl .

Karlchen sagt danke, lg 🤠

Glückwunsch und viel Erfolg im zweiten Jahr.

danke @depot69, bist ja auch schon über ein halbes Jahr dabei, also nur mehr den Winter überstehen,
lg und schönes WE 🤠

Das werde ich schaffen, da hat man noch mehr Zeit. Zumindest wenn man nicht Schneeschaufeln muss, ansonsten gibt es Bilder vom Schnee.

Hey, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 12 Monate! Mach einfach weiter so. Mir gefallen Deine Posts.

Danke dir, nehm ich sehr gerne an! lg nach Hamburg oder moin moin, 🤠

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89