You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Meetup "big memory" 📷 🎞 🤠 #meetup

in #deutsch5 years ago (edited)

Wenn mal vielleicht eins in Karlsruhe statt findet wäre das echt Super für mich ;)

Was hält dich davon ab, mach mal einen Aufruf post, es gibt sicher Steemians aus dem Grossraum Karlsruhe, eventuell kämen ja einige aus der Schweiz.
Würde mich auch echt freuen dich zu treffen, noch dazu auch ein treuer Lotto Steemian, 🤠

Sort:  

Im Moment hält mich die Zeit davon ab und ich kenne die Locations in Karlsruhe nicht so gut als könnte ich da was empfehlen, wobei sich da bestimmt was finden lassen würde. Aber grundsätzlich glaube ich auch das es im Großraum Karlsruhe bestimmt einige gibt die da evtl. Lust darauf hätten.

Wenn bei mir dann mal wieder mehr Zeit da ist und bis dahin niemand was versucht hat dann werde ich es mal versuchen an zu leiern. Mehr kann ich im Moment nicht versprechen ;) Ansonsten sehen wir uns bestimmt mal in München ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36