You are viewing a single comment's thread from:

RE: NextColony Planet für die D-A-CH Community!?? 🌎 ⭐️ ☀️ 🌝

in #deutsch5 years ago (edited)

Wie sieht es eigentlich mit dir aus @condeas,

du mußt ja nicht spielen, aber zumindest als Head Account Holder,
und die Gamer (2) werden wir schon finden....

Aber kannst natürlich auch als Gamer in Funktion schreiten...

Sort:  

Also der Gamer bin ich nun auch gerade nicht.
Als Account Holder könnte ich schon einspringen, ich habe sogar noch 2 Account-Tickets auf @ibc frei.
Eine gute Lösung wäre auch zwei Account-Halter über den Account mit multisignature accounts. Es ist zwar etwas umständlich, gibt aber allen Beteiligten etwas mehr Sicherheit.

Hey das wäre ja mal eine Ansage!

Eine gute Lösung wäre auch zwei Account-Halter über den Account mit multisignature accounts.

Das klingt nicht schlecht, finde ich sogar genial! Auf dies Möglichkeit hab ich Total nicht dran gedacht!
Es scheint als ob sich bereits im Hintergrund des DACH bereits Allianzen gebildet hätten, ist auf Grund der Absagen zu erkennen. Finde ich Irgendwie Schade der Community gegenüber.
Ich denke bei der heutigen Auktion sind wir sowiso zu spät dran, aber bei der dritten könnte es ja klappen, 7 Unterstützer hätten wir ja schon mal, sehen wer sich noch meldet, probieren wir mal Mention aus: @balte oder @greece-lover, @vikisecrets, @stayoutoftherz,
und @spirits4you hat ja auch schon ein paar aufgerufen. Wichtig wäre das wir auch jemanden bekommen der das Spielen könnte.
Wir bleiben dran! So ca. 3 Stunden vor Schluß ist schon wieder der nächste Planet auf über 1400 Steem.....die anderen beiden bereits über 1300...

Verlockend, aber nein. Das Konzept mit den legendären Planeten habe ich nicht verstenden und bei drugwars habe ich auch auf gut Glück in Verbesserungen investiert, was sich überhaupt nicht gelohnt hat.
Ich warte mal ab. Ich bevorzuge eher Spiele, wo man nicht Geld reinstecken muss.

Danke für deine Antwort die zu respektieren ist!
das hat mir zumindest gezeigt das du auch posts liest!
lg und guten Start in die Woche!

update: @germansailor hat sich bereit erklärt, einer von den 2 Head Account Holder zu sein. Somit, wenn du es noch machen möchtest hätten wir mal unsere 2 Heads.

Wenn du dich bitte mit @germansailor kurz schliessen würdest, Betreff Account Eröffnung, bei der Namensgebung wird euch sicher was Einfallen!

Oh Mann finde ich das Super das sich so schnell jemand bereit erklärten, das Gemeinsam zu starten!! Echt Geil!!! Danke an euch beiden und auch schon an diejenigen die bereits ihr mittun bekundet haben!!

So, hab mal alle STEEM zusammen gekratzt und ich wäre mit 50 STEEM plus Delegation für den Account dabei.
Zu @germansailor habe ich vollstes Vertrauen und ich würde ihn zum "Wächter der Schlüssel" ernennen ;)
Mit dem Account namen könnte man ja mal ein paar Vorschläge abwarten und die über DPoll zur Abstimmung stellen, wir haben ja ganze 2 Wochen Zeit.
Als kleinen Anreiz würde ich sogar noch 2000 IBC herausgeben und diese dann anteilmäßig an alle Teilnehmer verteilen.
Ich denke einen Versuch ist es Wert und man kann ja auch vereinbaren, dass bei einer erfolglosen Auktion, jeder seine Steem wieder zurückbekommt.
Für den Fall dass wir einen dieser begehrten Planeten bekommen, sollten wir uns eventuell noch eine Art der Vergütung für alle Beteiligten ausdenken.
Ich werde mal darüber schlafen, vielleicht fällt mir ja noch was ein, wie man es bewerkstelligen kann.

Zu @germansailor habe ich vollstes Vertrauen und ich würde ihn zum "Wächter der Schlüssel" ernennen ;)

Freut mich das du das genauso siehst!

Mit dem Account namen könnte man ja mal ein paar Vorschläge abwarten und die über DPoll zur Abstimmung stellen, wir haben ja ganze 2 Wochen Zeit.

Das würde genau passen, eine Woche für den Namen, eine Woche ehr zum Sammeln

Und die geniale Idee mit deinem Anreiz, Danke dafür!

dass bei einer erfolglosen Auktion, jeder seine Steem wieder zurückbekommt.

Das spricht natürlich für sich selbst! Hab gestern die Auktion verfolgt, ein bischen Glück muß man auch haben, zum richtigen Zeitpunkt das Gebot abzugeben.

Für den Fall dass wir einen dieser begehrten Planeten bekommen, sollten wir uns eventuell noch eine Art der Vergütung für alle Beteiligten ausdenken.

Das können wir ja leider erst nach Beginn des Spieles feststellen, da ja noch niemand weis wie das ablaufen soll...

Hab es gerade eben gesehen, der 2. Account Holder könnte ja @germansailor sein, och meno werde langsam alt!! Ist auch schon lange in der deutschen Community Aktiv, und durfte ihn bereits beim letzten Meetup kennenlernen. Werd ihm gleich mal fragen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59185.02
ETH 2522.04
USDT 1.00
SBD 2.47