Queen: Bohemian Rhapsody the Movie ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (ger./eng.)

in #deutsch5 years ago (edited)

SAM_5474.JPG


Ein muß für alle Queen Fans und Musikfreunde der gepflegten Handmade Musik!!!

A must for all Queen fans and music lovers of cultivated handmade music!!!


Gestern war ich nach langer, sehr langer Zeit wieder mal im Kino!
Grund dafür war, wie schon lange angekündigt ein Film über Queen mit dem Titel:

Bohemian Rhapsody


Sicher bin ich kein Filmkritiker und bin auch befangen als eingefleischter Queen Fan,
jedoch ich bin auch am Morgen dannach noch immer geflasht und hin und her gerissen!
Auch die Tatsache das es im IMAX Format gezeigt wurde, welch ein HÖRGENUSS!!!

Ich durfte als Kind/ Jugendlicher Queen ja 3 mal Live sehen und
der Film gestern im Kino hat mich voll Emotional erwischt.
Daher eine ganz klare Film Empfehlung von mir mit 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Ps.:
Sogar beim Abspann sind noch alle Kinobesucher sitzen geblieben!
Auch der Original Filmtrailer wurde bereits über 16 Millionen mal angeklickt
siehe unten.


grau.png


Yesterday I went to the cinema again after a long, very long time!
The reason for this was, as announced a long time ago, a film about Queen with the title:
Bohemian Rhapsody

Surely I am not a film critic and am also biased as a hardcore Queen fan,
but I am still flashing and torn back and forth in the morning!
Also the fact that it was shown in IMAX format, what a best Sound!!

I was allowed to see Queen 3 times live as a child/ teenager and
the film yesterday in the cinema has caught me full emotionally.
Therefore a very clear film recommendation from me with 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Even at the end all people have stayed seated!
The original movie trailer has also been clicked on over 16 million times.
see below


grau.png


Deutscher Trailer:



Englischer Trailer:



grau.png


So werd langsam meine Vorbereitungen für das Steemfest³ beenden,
ein schönes (musikalisches) WE euch allen

So slowly I will finish my preparations for the Steemfest³,
a beautiful (musical) WE to all of you

150.jpg

euer @reiseamateur


grau.png


Ein alter post von mir über Queen:

An old post from me about Queen:

https://steemit.com/deutsch/@reiseamateur/queen-god-save-the-rockmusik


grau.png


Sort:  

One of my favorites:
Queen!

Glad to hear it! Or rather to read it! cheers, thx

Lasse ich mir auch nicht entgehen!
Habe jedoch meine Zweifel ob es einen Schauspieler auf Erden gibt der die Rolle von Freddy auch nur ansatzweise gut spielen könnte!
Schade das er seine Biographie nicht mehr selbst spielen kann!

Du wirst erstaunt sein!! Er hat es wirklich sehr gut gemeistert.
Ja wenn er selbst noch spielen könnte so wie Metallica das machten, das wäre noch das i-tüpferl, lg

Denn Film lasse ich mir sicher auch nicht eingehen!😉

Vor allem zeigt er auch ein wenig die hintergründe, Brian May war ja selbst bei den Drehs dabei und das macht den Film schon wieder sehr besonders, lg schönes WE

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received a 36.93 % upvote from @boomerang.

Congratulations @reiseamateur! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2500 comments. Your next target is to reach 3000 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new Steemfest³ Award is ready!
Be ready for the next contest!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Der Film soll echt klasse sein!
Werd ihn mir sehr bald anschauen.
Danke für den Tipp :)

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79