Urban Farm Phnom Penh Update Setup the second Fishtank

in #deutsch7 years ago

By redpalestino

Hallo Freunde, hier ein Update der arbeiten meiner Urban Farm in Phnom Penh Kambodscha. Etwas später als geplant kann der zweite Fischtank heute in Betrieb gehen. Wir hatten in letzter Zeit viele Feiertage zum Beispiel wurde das Khmer New Year gefeiert. Viele Menschen aus Phnom Penh fahren zu ihren Familien auf Land hinaus um die freien Tage dort zu verbringen. In Kambodscha ist Geduld eine Tugend. Hier ein paar aktuelle Bilder:

Erstmal muss Wasser rein 💦
image
8000 Liter diesmal.

Leider steht mir nur ein Schlauch zu Verfügung 😂
image

Nach guten 14 Stunden die gewünschte Menge erreicht.
image

image

image

Die Fische aus dem ersten Tank wachsen prächtig 😃
image

image

Mittlerweile sind auch die Hydroponic Systeme angekommen. Ein paar Bilder vom Aufbau.

image

image

Fast fertig ✅
image

Vertical Hydroponic System. Spart Platz und mehr Pflanzen können auf gleicher Fläche angebaut werden.
image

image

Die ersten 250 Sämlinge werden angezogen.
image

Hier noch ein aktuelles Bild vom Testfeld. Mangold kommt gut, Zucchini geht gar nicht, ich glaube es liegt auch daran das hier keine Bienen 🐝 rumfliegen.
image

Salate kommen hier richtig super 👍🏿
image

image

image

image

image

Unser Buddhismus Glücksbringer
image

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen.
Bis bald euer redpalestino.

Sort:  

Sehr interessant, und weiterhin viel Erfolg. Wußte gar nicht, das die Buddhas auch Lambo fahren, oder was ist das für ne Karre im letzten Bild? :-)

Danke dir, sieht eher wie ein Rennauto aus. Ich frag mal nach 😉

Mir gefällt die Kunst an der Außenwand :)

Da war mir langweilig 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65809.66
ETH 2680.91
USDT 1.00
SBD 2.95