You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagesablauf für Heute Sonntag 18.März, vom @reiseamateur inkl.Meetup info 😎

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi und guten Morgen liebe Steemians 😊

Also ich muss schon sagen, das war es echt wert und ich kann ich nur jedem empfehlen an so einem Meetup teil zu nehmen!!!

Man lernt sich kennen und einen Haufen Input gibts auch noch oben drauf - was gibt´s besseres. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin echt froh, da gewesen zu sein.

Vielen Dank den Organisatoren, allen voran Fr. & Hr. @reiseamateur 😉 , sowie der restlichen, total netten Belegschaft - echt Klasse - ich bin voll begeistert 😃

Freu mich schon darauf, in Zukunft noch mehr Steemit Begeisterte bei diversen Meetup´s kennen zu lernen und wünsch Euch noch ein schöne Woche.

Vielen vielen Dank
lg Raoul 😊

Sort:  

Schön, dass du den beschwerlichen Weg über die Pack auf dich genommen hast! Hoffentlich ist deine Rückreise gut verlaufen!

Alles perfekt gelaufen, hat mich wirklich gefreut

Muß sagen, es hat mir unheimlichen Spaß bereitet, denn das schöne daran ist ja das jeder vom jeden was lernen kann und mitnimmt.
Einfach mal Ausschau halten, wenn einer in deiner Nähe ist, gleich mal ein Mini Meetup abhalten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63678.85
ETH 2623.01
USDT 1.00
SBD 2.85