Drone Training Day | Drohnen Training - 🚁Fly with me Part #005🚀 Original Content | @quocvietle

in #deutsch7 years ago (edited)

Lets fly.jpg


Heute waren @tuongvile und ich wieder fliegen. Solange das Wetter mitspielt nutzen wir jede Gelegenheit zu trainieren.

@tuongvile and I went out flying today. As long as the weather is okay we try to use every free minute.

CLICK to Play



Sort:  

klasse video!

upvoted and resteemed

Wow, Vielen lieben Dank 😁

coole Kiste. Habe gerade über die Spark einen kurzen ersten Test geschrieben, aber das Gerät sieht irgendwie viel cooler aus.....

Wo fliegt Ihr denn? Bin ja aus Aachen..... ;-)

Die DJI Spark ist aber auch ein tolles Teil. Ja, ich habe mir deinen Test angeschaut. Vielen Dank dafür ;)
Wir sind im Raum Düsseldorf unterwegs. Also wenn du mal in der Gegend bist, können wir gerne eine paar Akkus fliegen.

das ist eine gute Idee und gern werde ich mich mal melden.

Nur die Zeit finden ist immer so schwer.

Kein Stress. Wenn es passt, dann passts ;)

Danke für das gute Video. Was kostet sowas? Woher alle Teile?

Danke dir! Die Einzelteile an sich kosten zusammen ca. 250€.
Kommt noch die Brille und Funke. Insgesamt kann man für 600€ starten.

Die Teile bekommst du in mehreren Online Shops. Wie FPV24.com, n-factory.de,flyingmachines.de und und... viele dieser Online Shops versenden die Sachen sogar aus Deutschland.

Echt ein schönes Video.

Danke dir :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28