You are viewing a single comment's thread from:

RE: A Sea of Red 🔻[HODL?!]🎢 Ein Blutbad 🚨| BTC Chasin' [ENG/DE]

in #deutsch7 years ago

Irgendwie durchlaufe ich in den letzten Monaten verschiedene Phasen. Anfangs war es der BTC, der mich in die Welt brachte. Nachdem ich mich mehr und mehr damit beschäftigte und mir die anderer Projekte angeschaut habe, wanderte die Aufmerksamkeit zu den Altcoins und wir hatten unseren Spaß in Dezember :D

Doch irgendwie zieht es mich aktuell mehr und mehr zurück zu dem BTC, desto mehr ich mich damit beschäftige. Vielleicht hat mich der Dr. Julian Hosp etwas beeinflusst^^

Wie findest du seine Ideen und Ansätze?

Ja, morgens aufstehen und alles grün zu sehen ist immer gut 🤑
Mal sehen, ob der BTC heute wieder rumzickt 🤣
Eine interessante Achterbahnfahrt 🎢

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66297.29
ETH 2682.98
USDT 1.00
SBD 2.87