Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @nacktepoesie to be original material and upvoted it!

OW2.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

To nominate this post for the daily contest, upvote this comment!

For more information, Click Here!

Danke fürs Lesen. Dein Dorf ist aber ganz schön weit weg, wie hat es dich denn dahin verschlagen?

Ja, von und zu dir ist es ganz schön weit weg. Wenn das Internet auf diesem Dorf mitspielt, gibt es morgen ein paar Eindrücke von hier. Die Grundstruktur ist dabei ähnlich der deutscher Dörfer. Ein bisschen lauter nur. Du bist herzlich eingeladen, diesem Bilderbogen beizuwohnen. — Nun zu der schwierigen Frage, wie es mich hierher verschlagen hat. Es war eine Entscheidung aus mehreren Optionen. Die Grundlage war: Deutschland auf jeden Fall zu verlassen. Die Gründe liegen auf der Hand, jedenfalls für mich. Hier seit 2014 zu sein bedeutet für mich dennoch nicht, hier zu bleiben. Mal sehen... Einen schönen Abend! :)

Ich freue mich auf den Bilderbogen und kann deinen Werdegang auch gut nachvollziehen. Ich bin durch ein schulpflichtiges Kind noch ein paar Jahre örtlich gebunden, aber bald bin ich frei und es ist gut möglich, dass ich dann auch das Land verlasse. Liebe Grüße :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63478.31
ETH 2604.35
USDT 1.00
SBD 2.83