You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2500 SP Delegation @investinthefutur? - SBI-Downvote-Terrorismus? - Was meint IHR? (BITTE ZUM WOHLE DES STEEM LESEN!!!) - 100 % an @steemchiller

in #deutsch5 years ago

Ja ich finde das ist eine super Idee. Hoffentlich wird es noch verlängert. 1 Monat ist ja nicht mehr lange wäre schön wenn es noch velängert werden würde. Finde die Idee super die @Voinvote, @voinvote2 und @voinvote3 zu unterstützen. Was mir fehlt ist noch das @steem-bootcamp ... Yours Querdenker !invest_vote

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar. Wie ich mima2606 eben schon geschrieben habe, ist es das GSB natürlich wert, einen Teil der Delegation zu erhalten.

Hoffentlich können wir durch regen Austausch unter diesem Post in Sachen SBI-Downvote-Terrorismus etwas bewegen, wenn vermutlich auch nur minimal.

Wenn es für Dich ok ist, resteeme den Artikel doch bitte. Der Hauptakteur hinter SBI verfolgt ihn (habe vorhin mit ihm geschrieben), und es sollte ja in unser aller Interesse sein, möglichst viele Meinungen der deutschsprachigen Community einzuholen.

Danke Dir vorab.

Ja ich mache natürlich den resteem. Danke für die Erinnerung! Yours Querdenker

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65144.58
ETH 2627.08
USDT 1.00
SBD 2.83