You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit Partiko jeden Post über die Auszahlungsgrenze heben

in #deutsch5 years ago

Also das man Punkte einlösen kann geht derzeit nur bei Android.

Das iOS Update soll aber bald kommen. Cool finde ich auch, dass es nach jedem Update n Easter Egg Aktion gibt. Hab bei der letzten Aktion 16 SBD bekommen. Ich bewege mich langsam auf die 18000 Punkte zu XD

Schicke einfach paar SBD an @dustsweeper. Mehr musst du eig nicht wissen. Ich empfehle mindestens 0.5 SBD zu schicken. Ich schicke immer 1 SBD. Der Rest passiert ganz von selbst

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Warum sammelst du so viele Punkte? Ist doch totes Kapital?

Posted using Partiko Android

wenn ich was schicke, habe ich noch nie gemacht, bei memo was eintragen ?

Ne du musst nix bei Memo eintragen wenn es für dich selbst ist.

Ich sammle Punkte weil man sie bei iOS auch irgendwann eintauschen kann.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14